Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Sylt, immer wieder schön

    10 März 2012

    Seit gestern Abend sind wir nun auf Sylt. Es ist hier immer wieder schön. Hier schon mal einige Impressionen. Und morgen wird gelaufen Und hier gibt es den Laufbericht.

  • Frohe Ostern

    07 April 2012

    Frohe Ostern

  • Schönes Wetter - schöne Abendläufe

    03 Mai 2012

    gestern und heute bin ich wieder nach der Arbeit gelaufen. Es ist lange hell, und man kann die Abendstunden nutzen. Ich zeige hier mal einige Impressionen. So langsam stimme ich mich ein auf den BIG 25 am Sonntag in Berlin. Da braucht es nicht viele Worte,...

  • Bernau 2012 ist Geschichte

    11 September 2012

    Den Live-Ticker habe ich im Forum weiter geführt. Es war wieder ein wahnsinnig schönes Teamerlebnis mit den Radiergummis. Und es wird 2013 eine erneute Wiederholung geben. Ich habe das Ereignis in Bildern festgehalten. Unser Ergebnis kann sich auch sehen...

  • Winter in Falkensee

    09 Januar 2009

  • Geburtstagsvideos

    06 Juli 2014

  • Ein Dankeschön von Stefan...

    05 September 2009

    Habe ich heute in seinem Blog gefunden.

  • Ich bin neu hier

    03 Oktober 2008

    Hallo Lauffreunde und Freunde des Laufens, ich möchte ab heute hier über mich und meine Lauferlebnisse berichten. Mein vorheriges Lauftagebuch findet Ihr hier Die fröhliche Laufmaus.

  • Frohe Ostern

    09 April 2009

    Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein frohes Osterfest !

  • Es geht voran

    13 Juni 2009

    Meinen heutigen kurzen, sehr lockeren Lauf lief ich gemeinsam mit Otto, und Hartmut hat uns wieder mit dem Radl begleitet. Ich war immerhin 4 Minuten schneller unterwags als gestern.

  • Die Runde von Bernau

    17 September 2010

    Hier noch ein kleiner Nachschlag. Wer möchte, kann die Runde von Bernau einmal virtuell mitlaufen. Udo (Chip) hat sie für uns aufgenommen. Klick hier

  • Stundenpaarlauf in Nauen

    14 Juli 2011

    Ich möchte Euch hiermit auf unseren Stundenpaarlauf am 21.08.2011 aufmerksam machen. Wichtige Informationen und den Link zur Anmeldung findet Ihr hier.

<< < 10 20 21 22 23 24 25 26 27 28