Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ich bin neu hier

3. Oktober 2008 , Geschrieben von Laufmauselke

Hallo Lauffreunde und Freunde des Laufens, ich möchte ab heute hier über mich und meine Lauferlebnisse berichten. Mein vorheriges Lauftagebuch findet Ihr hier Die fröhliche Laufmaus.
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
huch, ich bin irritiert aber mal sehen, was hier so passiert.<br /> mandy
Antworten
P
o.k. - danke und gute Nacht! :)
Antworten
L
Hi Petra, ich bin doch noch munter :-) Geh mal auf Ramonas Blog. Da ist links der Link zum Lauftreff Demmin.<br /> Gruß Elke
Antworten
P
Hi Ramona,<br /> wo kann ich den denn finden?<br /> LG<br /> Petra
Antworten
R
Gefällt mir sehr Dein neuer Blog! Sieht wirklich gut aus! Viel Spaß hier bei over-blog. Wir haben ja unseren Lauftreffblog auch hier. :)<br /> Liebe Grüße<br /> Ramona
Antworten