Overblog
Edit page Folge diesem Blog Administration + Create my blog

10 Jahre täglich

Geschrieben von Laufmauselke

Ich mache es mal kurz. Am 24.09.2018 gab es mein großes Jubiläum. Es war ein Tag wie jeder andere, den ich mit lieben Freunden in Hilden verbringen durfte. Und auch danach war es wie immer. Meine täglichen Laufeinheiten sind so in mein Leben integriert, dass ich es auch nicht als etwas Besonderes empfinde.

Mir geht es gut damit. Und es macht mir immer wieder Spaß. Da ich mich nie unter Leistungsdruck setze, bekommt es mir auch gesundheitlich hervorragend.

Für die Öffentlichkeit ist es immerhin so interessant, dass auch in den Medien darüber berichtet wurde. Und ich glaube, da darf ich mit Recht ein wenig stolz sein.

Hier geht es zum Forum

10 Jahre täglich
10 Jahre täglich
Diese Seite teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: