Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ein Dankeschön von Stefan...

5. September 2009 , Geschrieben von Laufmauselke

Habe ich heute in seinem Blog gefunden.
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Den Dank haste auch verdient!
Antworten
S
Liebe Elke,<br /> vielen Dank für den langen und schönen Bericht.<br /> Habe gleich probiert und man kann wieder Kommentare veröffentlichen, Deinen Kommentar habe ich mir kopiert und bei mir eingefügt, hoffe, dass ist so o. k.<br /> Mutti hat mir erzählt, dass Du heute in Eberswalde bist, drücke Dir die Daumen.<br /> Einen schönen Sonntag und <br /> liebe Grüße<br /> Dein Stefan
Antworten
L
Lieber Stefan, in Deinem Blog konnte ich aus irgendwelchen Gründen nicht antworten. Deshalb versuche ich es hier:<br /> Guten Morgen mein lieber Stefan,<br /> ich bin immer wieder überwältigt, wenn ich in Deinen Blog schaue. Leider läßt meine Arbeit dies in letzter Zeit nich so oft zu. Von Wirtschaftskriese ist bei uns wirklich nichts zu spüren. Aber das weißt Du ja. Für uns ist das ja auch gut. Wir müssen nicht um unseren Arbeitsplatz bangen. :-)<br /> Ich möchte Dir ganz herzlich danken für das liebe "Dankeschön". Ich freue mich über diese Anerkennung sehr. Mir hat der Stundenpaarlauf auch wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich bin immer wieder glücklich, wenn alles gut überstanden ist und alle zifrieden nach Hause gehen.<br /> Ich glaube, es war wirklich wieder eine gelungene Veranstaltung. Dazu tragen natürlich auch immer die vielen ehrenamtlichen Helfer bei. Das darf man nicht vergessen. Deine Mutti hat die Versorgung auch wieder ganz hervorragend gemeistert. <br /> Nächstes Jahr suchen wir auch wieder mehr Kuchenbäcker. :-) <br /> Deine Dankebutton hole ich mir nachher auf meinen Blog.<br /> Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Genieße die Zeit mit Deinem Papa. <br /> Ich wäre gestern auch gern länger bei Euch geblieben, aber ich hatte noch viel zu tun. <br /> Ganz liebe Grüße an die ganze Familie von<br /> Laufmaus Elke
Antworten