Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Das war 2019

1. Januar 2020 , Geschrieben von Laufmauselke

Wieder ging ein spannendes Jahr zu Ende. Seit ich Rentner bin, ist alles anders. 

Mein Leben hat sich komplett verändert.

Und es ist gar nicht so leicht, das Leben zu koordinieren. Aber ich bin nicht unzufrieden. smiley

Ich habe neue Aufgaben, neue Freunde und neue Prioritäten. Und das ist gut so.

Alte Freunde entfernen sich ganz langsam, aber der Kern ist geblieben. Umgekehrt entferne ich mich auch ganz langsam. Das ergibt sich einfach.

Nicht festhalten an alten Gewohnheiten, und schon gar nicht klammern. Es sind Geschichten, die das Leben schreibt.

Jeder ist seines Glückes Schmied. yes

Ja, ich weiß, ich bin jetzt ein wenig sentimental. Aber das darf auch mal sein.

Ich freue mich jetzt auf ein spannendes Jahr und bin gespannt, was es mir bringt. Ich habe ja auch wieder viele Pläne.

Auf jeden Fall werde ich täglich weiter laufen, wenn es meine Gesundheit erlaubt. 

Und ich werde versuchen, hier mal wieder etwas häufiger zu berichten.

Es macht immer wieder Spaß, in den Erinnerungen zu kramen. Deshalb möchte ich versuchen, so viele schöne Erlebnisse wie möglich hier festzuhalten. 

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Lesern und Freunden ein glückliches, erfolgreiches und vor allen Dingen ein gesundes neues Jahr.

 

Das alte Lauf-Jahr haben wir, wie gewohnt, mit dem Silvesterlauf bei den Havelblitzen verabschiedet. 

Hier die Impressionen:

Das war 2019
Das war 2019
Das war 2019
Das war 2019
Das war 2019
Das war 2019
Das war 2019
Das war 2019
Das war 2019
Das war 2019
Das war 2019
Das war 2019
Das war 2019
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post