Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Samstag Morgen in Falkensee

2. April 2011 , Geschrieben von Laufmauselke

Der Tag beginnt mit 13 Grad und Sonnenschein. Um 9 Uhr möchte ich mit Otto eine kurze Runde laufen. Plötzlich sitzt unser Paulchen ganz oben in einem Baum. Unten sitzt eine andere Katze. Vielleicht ist es auch ein Kater?

Es ist nicht zu erkennen, ob Paul Angst vor der Konkurrenz hat, oder ob ihm die Höhe unheimlich ist. Er sitzt dort oben und schaut um sich. Es ist herrlich anzusehen. Mit unserem Paulchen haben wir immer viel Spaß.

DSCF1466

Hoch oben sitzt Paul, und unten die Konkurrenz.

DSCF1467

Wo soll ich hin?

DSCF1470

Lauerstellung

DSCF1473

Irgendwie findet er seinen Weg.

DSCF1475Ist er nicht süß?

DSCF1478

Dann starte ich erst einmal mit Otto zum Morgenlauf.

DSCF1479

Hartmut macht noch ein Foto aus dem Fenster. Wer genau hin schaut, kann uns in der Ferne sehen.

Es war ein sehr schöner, kurzer Morgenlauf, zum ersten mal in leichter, sommerlicher Kleidung. Als wir zurück kamen, war Paulchen auch schon wieder unten. Er hat sich natürlich selbst befreit.

Morgen laufen wir in Berlin den Halbmarathon. Darauf  freuen wir uns sehr.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Liebe Mauseelke,<br /> einfach toll, die Bilder von Paulchen.<br /> Find ich richtig goldig, wie er da im Baum rum läuft.<br /> Aber er ist ja wohl alleine wieder runter gekommen, oder?<br /> Und dass Du mit Otto ne runde gedreht hast, ist super.<br /> Ich bin begeistert und warte nun auf einen Bericht vom HM.<br /> Liebe Grüße<br /> Erika<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Schön, dass Otto wieder läuft!<br /> Für heute wünsche ich euch viel Erfolg!<br /> Liebe Grüße an Euch auch von Henry!<br /> Ramona<br /> <br /> <br />
Antworten