Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Lauftreff Sommerrunde

29. März 2011 , Geschrieben von Laufmauselke

Heute war es wieder soweit. Wir haben mit dem Lauftreff den Wald erobert. Es läßt sich wieder gut dort laufen. Mit der Zeitumstellung ist es lange genug hell. Das haben wir heute ausgenutzt.

Etwa 25 Lauftreffis, ich schaffe es nicht mehr, sie zu zählen, haben sich heute getroffen. Wie gewohnt bildeten sich mehrere Leistungsgruppen, die auf unterschiedlichen Runden durch den sonnigen Wald liefen.

Nach ca. einer Stunde trudelten langsam alle wieder auf dem Parkplatz ein.  Und erst jetzt begann es dunkel zu werden. Es war einfach nur schön.

Lauftreff 0465

Ich bin heute mit Petra, Sina und Martin gelaufen.

Sina (vorne) war zum ersten Mal dabei und ist aus dem Stand 7 km gelaufen. Eine starke Leistung.

Lauftreff 0450

Der Wald war sonendurchflutet. Hier ein Birkenhain.

Lauftreff 0451

Die Forstarbeiter räumen schon fleißig auf.

Lauftreff 0455

Da vorne laufen Petra, Sina und Martin.

Lauftreff 0468 Die ersten sind zurück. Birgit, Sina, Sylvia, ich und Martin haben es geshafft.

Lauftreff 0473

Nun sind wir schon mehr.

Lauftreff 0475

Hier ein Teil der Gruppe nach dem Lauf.

Und dann wurde es langsam dunkel. Die ersten fuhren nach Hause. Als dann alle wieder zurück waren, löste sich die Gruppe langsam auf. Ich bin dann mit Birgit und Klaus noch ein Stück gemeinsam nach Hause gelaufen. Am Ende zeigte mein Garmin 13 km. Das war für heute ausreichend. Es war wieder ein shr schöner Lauftreffabend.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Nein, da sich bei uns nichts Wesentliches ändert, lohnt es sich nicht, im Blog zu schreiben.<br /> Wenn, dann liest du was bei mir. :)<br /> LG, Ramona<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Liebe Ramona, es freut mich sehr, das Ihr auch wieder im Lauftreff aktiv seid. Vielleicht kann man ja mal wieder etwas auf Eurem Blog lesen.<br /> Ich drücke Euch die Daumen, und ich wünsche Euch eine schöne Laufsaison.<br /> Liebe Grüße<br /> Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Ganz schön große Truppe! Viel Spaß wünsche ich euch im Sommerlaufgebiet. Auch wir sind wieder auf der Sommerlaufstrecke unterwegs. :)<br /> LG, Ramona<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Gerne liebe Erika. :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Liebe Mauseelke,<br /> da sehe ich so richtig die Freude am Laufen bei Euch.<br /> Schönes Fleckchen Erde hat es da. ;-)<br /> wir müssen büdde da auch mal wieder gemeinsam laufen.<br /> Liebe Grüße<br /> Erika<br /> <br /> <br />
Antworten