Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berliner Halbmarathon

3. April 2011 , Geschrieben von Laufmauselke

Das war heute wieder ein Lauf, wie ich ihn liebe. Strahlender Sonnenschein und sommerliche Temperaturen. Gemeinsam mit meinem Lauftreff bin ich zum Start gefahren. Die Regionalbahn hat uns fast bis an den Start gebracht.

Am Alex trafen wir Steffen, und dann gab es das obligatorische Gruppenfoto, bevor jeder seinen Kleiderwagen aufsuchte, uns sich auf seinen Start vorbereitete.

Pünktlich um 10.20 Uhr starteten die Skater, bevor wir dann um 10.45 Uhr auf die Strecke geschickt wurden. Die Startnummern waren erstmals sehr zeitig ausverkauft, was sich auch deutlich bemerkbar machte. Nicht nur am Start und im Ziel war es sehr voll, sondern auch auf der Strecke.

Trotzdem habe  ich heute schnell meinen Rhytmus gefunden, und bin ruhig und locker durch gelaufen. Steffen hat den Lauf,  wie gewohnt, mit dem Rad und mit der Kamera begleitet. Deshalb gibt es auch wieder enen kleinen Bildbericht.

Nach dem Duschen gab es dann noch ein kleines Radiergummitreffen. Wir sind zum Alex geschlendert und haben uns noch einen dicken Eisbecher gegönnt.

Zu Hause angekommen wartete bereits der Grillmeister Hartmut. Er hat mich vom Bahnhof abgeholt, und dann haben wir es uns mit Otto im Garten gemütlich gemacht. Ja, es war ein sehr schöner Tag, der sich nun dem Ende neigt.

Elke

Im Zug zum Alex sammelte sich bereits der Lauftreff.

DSCF1521

Ich bin bereit für den Start.

DSCF1570

Laufen im Sonnenschein, meine Welt.

Prost

Belohnung im Ziel.

DSCF1616

Steffen und Moni warten bereits.

DSCF1630

Eis essen mit den Radiergummis.

DSCF1631

Hartmut am Grill.

Mehr Bilder gibt es hier.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Liebe Ramona, vielen Dank für Deine Grüße.<br /> Ja, es war ein wunderschöner Sonntag mit einem<br /> wunderschönen Lauf. Alles hat gepaßt.<br /> Liebe Grüße<br /> Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Gut das Du mich erinnerst :-)<br /> Ich werde mich mal schnell zum AirportRun anmelden.<br /> Liebe Grüße<br /> Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> hey elke,<br /> schöne bilder und lecker eis :)<br /> viel spaß beim weiteren laufen und vielleicht bis zum airportrun (icke oooch sub2 :))<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Herzlichen Glückwunsch dir und deinem Lauftreff zum schönen Lauf! Da habt ihr wieder ein tolles Erlebnis gehabt.<br /> Liebe Grüße<br /> Ramona<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Danke liebe Erika, wo warst Du eigentlich gestern? :-)<br /> Ich werde mal in Deinen Blog schauen. Vielleicht finde ich da die Antwort.<br /> Liebe Grüße<br /> Elke<br /> <br /> <br />
Antworten