Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Seele baumeln lassen

9. April 2011 , Geschrieben von Laufmauselke

Das habe ich heute beim Laufen getan. Und weil die Sonne so schön schien, hatte ich auch die Kamera dabei. Nach 8 schönen, ruhigen Kilometern war ich dann wieder zu Hause. Und einige Impressionen gibt es nun auch.

DSCF1639

Strahlend blauer Himmel, einfach schön.

DSCF1641

Noch ist das Entenpärchen allein. Bald werden sie Junge haben.

DSCF1645

Der Schwan sucht noch die Schwänin.

DSCF1647

Still ruht der See.

DSCF1644Es zeigt sich auch das erste zarte Grün.

 

Und morgen laufe ich beim Köpenicker Altstadtlauf.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Danke Ihr Lieben. Wie Ihr Euch sicher schon denken könnt, und wie Ihr bereits meinem Blog entnehmen könnt, war es auch heute wieder ein schöner Lauftag.<br /> @Erika, merke Dir Köpenick unbedingt für nächstes Jahr vor. Dieser Lauf ist etwas für Dich.<br /> @Anett, wir sehen uns im Spreewald. Und ich freue mich darauf.<br /> Liebe Grüße<br /> Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Ja, heute war es zum Laufen richtig schön! Wo auch immer du morgen läufst - viel Erfolg und Spaß. LG Anett<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Liebe Mauseelke,<br /> wunderschöne Bilder sind das wieder.<br /> Vielen Dank.<br /> Und für morgen wünsche ich Dir viel Erfolg und Freude.<br /> Gerne wäre ich dort auch gelaufen, aber ab und zu muss ich auch mal Dienst machen. ;-)<br /> Liebe Grüße<br /> Erika<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Eine schöne Runde bist Du da gelaufen, bei richtig schönem Frühlingswetter. Da fällt das Entspannen nicht schwer, oder?<br /> Wünsche noch ein schönes Wochenende!<br /> Kornelia<br /> <br /> <br />
Antworten