Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Erholungslauf mit Hartmut

30. Mai 2011 , Geschrieben von Laufmauselke

Heute ist es hier sehr heiß. deshalb habe ich mit meinem Läuchen bis zum Abend gewartet. Die Sonne meinte es zu gut mit uns, deshalb haben wir die Strecke kurz gehalten. Hartmut hat mich auf dem Fahrrad begleitet. Das war wieder ein großer Schritt nach vorne.

DSC09121

Hartmut ist startbereit, es kann los gehen.

DSC09122

Es radelt sich gut auf den ruhigen Radwegen, und das Laufen macht Spaß.

DSC09123

Zuerst besuchen wir den Pferdestall und treffen eine Stute mit Ihrem Fohlen.

DSC09124

Dann geht es weiter auf dem schönen Höhenradweg.

DSC09129

Nach 2 Kilometern ist es Zeit zum Umkehren.

Das ist für Hartmut bei der Hitze schon eine starke Leistung.

DSC09134

Auf dem Rückweg besuchen wir wieder das Fohlen.

DSC09143

Und dann geht es weiter.

Das Fahren auf der Straße ist für Hartmut eine echte Herausforderung. Aber auch diese hat er hervorragend gemeistert.Ich bin sehr stolz auf ihn.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post