Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Laufimpressionen

1. Juni 2011 , Geschrieben von Laufmauselke

Heute hat sich ein spontaner Lauf mit Otto ergeben. Ich habe noch Urlaub. Und ich war noch unschlüssig, wann ich heute laufen werde. Nur das Ziel kannte ich schon. Ich wollte zu den Schwänen.

Da klingelt es an der Wohnungstür. Otto begrüßt uns wieder zu Hause. Er steht in Laufkleidung vor mir. Spontan schließe ich mich ihm an, und wir laufen eine wunderschöne 10 km Runde.

An meinem Schwanenteich ist wieder nur der Papa Schwan zu sehen. Das wundert mich ein wenig. Wo ist denn nur die Mama mit den Jungen? Das ist ungewöhnlich.

DSC09165

Auf dem Rückweg kommen wir nochmal hier vorbei. Diesmal treffen wir den Schwan in Gesellschaft eines Fischreihers.

DSC09167

Dieser fliegt davon, als er uns bemerkt. Fischreiher sind sehr scheue Tiere. Deshalb freue ich mich um so mehr über diese Schnappschüsse. Wer genau hin schaut, sieht ihn weg fliegen.

DSC09168

Auf dem Falkenhagener See spielen Kinder mit ihren selbst gebauten Flößen.

DSC09172

Und die Seerosen blühen auch schon.

DSC09174Es war wieder ein sehr schöner Lauf in der Natur.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> @Liebe Rita, ich freue mich auch, das ich hier etwas von Dir lesen kann. Wir müssen wirklich mal wieder einen Termin finden, uns zu treffen. Das ist gar nicht so einfach.<br /> Das verlängerte Wochenende geniessen wir sehr. Ihr hoffentlich auch.<br /> @liebe Ramona, ich versuche immer, die Natur mit allen Sinnen wahrzunehmen. Leider war heute gar kein Schwan mehr da. Ich mache mir langsam Sorgen. Morgen schaue ich wieder nach Ihnen. Das ist<br /> immer eine schöne Runde zu meinem Schwanenteich. Du kennst sie ja. Ich denke auch oft daran, wie wir dort gestanden haben und die Tiere bewundert haben. Es ist lange her und schreit nach<br /> Wiederholung.<br /> Liebe Grüße<br /> Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Viel hast du in den letzten Tagen erlebt und gesehen! Danke für die schönen Bilder vom Schwan und Fischreiher! Viele Grüße an Hartmut und Otto!<br /> Ramona<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hallo Ihr Läufer,<br /> ich freue mich, dass Hartmut solche Fortschritte macht, echt KLasse, was er da leistet und mit deiner Hilfe kann es ja nur bergauf gehen. DU bist einfach ein toller Mensch.<br /> Ein schönes verlängertes Wochenende und ganz liebe Grüße für Euch<br /> Rita<br /> Wann hast du mal ein bißchen Zeit?<br /> <br /> <br />
Antworten