Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Urlaub Teil 4

19. Juni 2014 , Geschrieben von Laufmauselke

Sommer-2014-8477.JPG

Samstag

 

Da ist nicht mehr viel Passiert. Wir haben uns abends noch mit Freunden getroffen und waren bei einem tollen Italiener zum Pizza essen. Leider gibt es davon keine Bilder. Irgendwie ist niemand auf die Idee gekommen. Dafür hatten wir schöne Gespräche und sind anschließend müde ins Bett gefallen.

 

Sonntag

 

Diesen Tag starte ich um ca. 7 Uhr mit einem Morgenlauf. Erstaunlicherweise habe ich kein Muskelkater, und nichts tut mir wo. So trabe ich eine lockere 3 km Runde mit Anton durch die Felder.

 

Sommer-2014-8452.JPG

 

 

Sommer-2014-8455.JPG

 

Sommer-2014-8456.JPG

 

Sommer-2014-8458.JPG

 

Dann packen wir unsere Sachen, und treten nach dem Frühstück die Heimreise an.

Unser heutiges Ziel ist Altenriet, in der Nähe von Stuttgart.

Dort besuchen wir meine Schwester und ihre Familie und planen noch eine Übernachtung.

 

Wir machen in Schaffhausen noch einen Abstecher zum Rheinfall.

 

Sommer-2014-8460.JPG

 

Sommer-2014-8461.JPG

 

Sommer-2014-8462.JPG

 

Sommer-2014-8468.JPG

 

Sommer-2014-8470.JPG

 

Sommer-2014-8471.JPG

 

Sommer-2014-8490.JPG

 

Dann ging die Reise weiter.

Am frühen Nachmittag erreichen wir unser heutiges Ziel. Da ist der Grill schon angeheizt.

 

Sommer-2014-8494.JPG

 

Sommer-2014-8518.JPG

 

Sommer-2014-8519.JPG

 

Nach dem Grillen besuchen wir noch die Pferde und unsere Clara zeigt uns ihre Reitkünste.

 

Sommer-2014-8533.JPG

 

Sommer-2014-8532.JPG

 

Sommer-2014-8538.JPG

 

Sommer-2014-8551.JPG

 

Sommer-2014-8552.JPG

 

Sommer-2014-8567-2.JPG

 

Dann neigt sich auch dieser schöne Tag dem Ende.

 

 

Montag

 

Auch diesen Tag starte ich sehr früh mit einem Morgenlauf. Anton begleitet mich. Ich versuche es wieder ohne Leine. Fröhlich rennt er in den Wiesen umher und bleibt immer in meiner Nähe. Es ist eine Freude, ihn so zu erleben.

Nach dem Frühstück geht dann unsere Fahrt nach Hause weiter. Es war eine lange Fahrt, und wir waren froh, als wir am Nachmittag endlich wieder zu Hause waren.

Es war ein sehr schöner Urlaub mit vielen netten Begegnungen, vielen schönen Erlebnissen und einem wunderschönen Lauf. Wir werden noch lange dvon zehren.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post