Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Sonne satt...

5. September 2010 , Geschrieben von Laufmauselke

Hatten wir heute bei unserem langen (30km) Trainingslauf. Wie geplant startete Detlef um 8 Uhr in Waldheim, um einen langen Trainingslauf rund um Falkensee zu laufen. Tina V. wollte sich uns anschließen. Sie stand pünktlich um 8.30 Uhr vor meiner Tür. Kurz danach kam auch Detlef angelaufen. Er hatte nun bereits 7 km in den Beinen. Nach einer kurzen Trinkpause ging es dann zu dritt weiter in Richtung Hofladen. Otto hat uns mit dem Fahrrad begleitet. Unsere neue Lieblingsrunde durch Staaken, durch den Geschichtspark, vorbei am Bürgermeistergarten, durch den Spandauer Forst und die Falkenhagener Alpen gestaltete sich sehr kurzweilig. Als wir Waldheim erreichten, wo Detlef zu Hause ist, ging es uns allen noch richtig gut. Gemeinsam mit Tina bin ich dann noch die letzten 6 km nach Hause gelaufen. Tina ist heute auch 30 km gelaufen. Das war für sie das erste Mal, und sie war selbst erstaunt, wie gut es Ihr ging. Sie war mit Recht sehr stolz auf sich. Diesen schönen Lauf werden wir sicherlich wiederholen, das haben wir uns schon vorgenommen.

DSCF5769

Im Wald war es wunderschön

DSCF5770

Und Otto hat uns begleitet.

DSCF5808

Auch die Berge konnten uns heute nichts anhaben.

DSCF5803

Bei strahlend blauem Himmel haben wir auch den höchsten Berg bezwungen. :-)

 Mehr Bilder seht Ihr hier.

 

Nach meinem gestrigen "Lauf im Grünen" in Neuseddin war ich überrscht, das es heute wieder so gut lief.

Dort, in Neuseddin, bin ich doch glatt wieder auf´s Treppchen gelaufen.

DSCF5753

Siegerehrung W55

DSCF5758

Meine Urkunde

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Och ja...Auslauf haben wir hier genügend ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Ich habe hier während meines Urlaubes einiges verpasst...<br /> Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Treppchenplätzen.<br /> Und am Sonntag war wirklich perfektes Wetter. Ich war beim Mercedes-Benz-HM, dort hätte es nicht besser sein können.<br /> Schöne Bilder!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> @ Ja Martin, es war wieder ein läuferisch sehr schönes und erfolgreiches Wochenende. Das Wetter hat ja auch mit gespielt.<br /> Eure Laufstrecken sind übrigens auch nicht zu verachten. Ihr habt viel mehr Auslauf.:-) einfach schön.<br /> @Billy und Ramona, ob Häschen oder Mäuschen ist eigentlich egal. Ist doch beides niedlich.:-) Danke für Eure Glückwünsche und Grüße.<br /> Liebe Ramona, wenn wir in dieser Gegend laufen muß ich auch immer an unser schönes Pfingstwochenende mit Henry denken. Wir werden das sicher mal wiederholen. Es würde mich freuen.<br /> Liebe Grüße<br /> Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Naja, ich würde eher sagen: Duracell-Mäuschen! :D<br /> Ich gratuliere Dir zum 2. Platz!<br /> Bei den 30 km wäre ich gern dabei gewesen (erinnere mich an unsere Erlebnisse in den Falkenhagener Alpen und an die schönen Bilder), aber das hebe ich mir für später auf. :)<br /> Liebe Grüße und bis bald,<br /> Ramona<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Liebe Elke,<br /> <br /> Du bist wirklich wie ein Duracell-Häschen. Schon wieder so eine tolle Zeit und ein wohlverdientes Treppchenplätzchen. Herzlichen Glückwunsch.<br /> <br /> LG Billy<br /> <br /> <br />
Antworten