Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Heut geht es nach Bernau

10. September 2010 , Geschrieben von Laufmauselke

Und ich freue mich schon riesig auf das Wochenende. Ich habe mal im vergangenen Jahr geschmökert.

Schaut mal hier und hier und hier.

Und hier auch noch der Schlußbericht.

Ach wie bin ich aufgeregt.  

Wird es wohl wieder so schön wie im vergangenen Jahr mit den Radiergummis?

 Radiergummi Banner%20a2

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hallo Martin, keine Angst, ich laufe doch in einer 10ner-Staffel. :-)<br /> Das wird schön.<br /> Liebe Grüße<br /> Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Uff, das kann ich mir noch lange nicht vorstellen. Bon froh wenn ich die 6 Stunden in Troisdorf gut überstehe! Deshalb umso mehr meinen Respekt vor so einem Vorhaben! Übestehe es gut und<br /> hoffentlich funktioniert dieses mal auch der Chip!<br /> <br /> <br />
Antworten