Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Halbmarathon in Stuttgart

20. Juni 2010 , Geschrieben von Laufmauselke

Mit dem Stuttgarter Zeitung Lauf habe ich heute meinen Urlaub beendet. Der Lauf in Stuttgart ist ein sehr empfehlenswerter Halbmarathon. Die Organisation, die Strecke und die Stimmung an der Strecke ließen keine Wünsche offen. Auch das Wetter hat sich heute von seiner besten Seite gezeigt.

Nachdem die vergangenen Tage mehr vom Regen geprägt waren, blieb es heute trocken. Sogar die Sonne zeigte sich immer wieder. Es war einfach schön.

Meine Schwester hat mich zum Start begleitet. Wir waren pünktlich vor Ort und hatten noch genügend Zeit, die Startunterlagen in Empfang zu nehmen und uns auf der Marathonmesse umzuschauen.

Vor dem Start in Stuttgart

gleich geht es los

Der Startschuss fiel um 9 Uhr. Die Atmosfäre vor dem Start war sehr entspannt. Auf der wunderschönen Strecke durch die Stuttgarter Innenstatt gab es unzählige Sambabands, Stimmungskapellen bzw. Cheerleader, die eine wunderbare Stimmung verbreiteten.

kurz nach dem Start in Stuttgart

Es machte Spass, an den fröhlichen Gesichtern der jubelnden Zuschauer vorbei zu laufen. Für mich war es wieder einmal mehr ein unvergesslich schönes Lauferlebnis, das ich gerne wiederholen möchte.

alkoholfreies Weizen nach dem Lauf

Nach dem Duschen hatten wir noch genügend Zeit uns mit dem gesponserten alkoholfreien Hefeweizen zu stärken und das Programm zu geniessen, bevor mich meine Schwester zum Flughafen brachte, von wo aus mich um 15 Uhr ein Flieger in die Heimat flog.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Hallo Elke,<br /> jetzt willst Du es aber wissen, man ich staune ja, nach dem<br /> 100er gleich der Hamburger HM hinterher. Da fällt mir nur einfach riesig, super... ein.<br /> Auf dem Foto in rosa siehst Du richtig glücklich aus und so locker, als ob den Lauf so nebenbei gemacht hast.<br /> Jetzt mußt Du Dich aber auch erholen.<br /> Wir freuen uns schon auf Deinen Geburtstag.<br /> Alles Gute bis bald<br /> Dein Stefan und Rita<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi liebe Elke,<br /> du siehst so strahlend aus auf den Bildern! Man sieht, wie gut es dir geht! Glückwunsch zu deinem erfolgreichen HM!<br /> Liebe Grüße<br /> Petra<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Ja liebe Ramona, mir geht es gut. Und das macht wohl auch das tägliche Laufen, vorausgesetzt, es ist vernünftig dosiert.<br /> Jetzt werde ich mich 2 Wochen erholen, bevor der schöne Lauf in Schwerin startet. :-)<br /> Ich hoffe wir sehen uns am kommenden Wochenende.<br /> Liebe Grüße<br /> Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Ich hatte schon befürchtet, dass Du schon wieder einen Marathon läufst! Aber, Gott sei Dank, doch bloß einen HM. Ich gratuliere Dir. Dir scheint es ja wirklich gut zu gehen! Aber nun erhol Dich<br /> doch noch ein bißchen.<br /> Liebe Grüße<br /> Ramona<br /> <br /> <br />
Antworten