Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Lauftreff mit Grillparty

22. Juni 2010 , Geschrieben von Laufmauselke

Heute war unser Lauftreff wieder sehr gut besucht. Ca 25 Personen fanden sich am Treffpunkt ein.

K800 CIMG9821

Nachdem wir unsere Runde im Spandauer Forst gelaufen sind, hatten uns Madlen und Rainer zu einem Sommersonnenwenden Bier-/Radler-/Safttreffen mit Grillwürstchen und Lagerfeuer in ihrem Garten am Seeufer eingeladen. 

Mit Silke bin ich bei dieser Gelegenheit auch noch eine Runde im See geschwommen.:-)

Das war eine schöne Idee von Madlen und Rainer.

22062010818

22062010821

2206201082322062010824

22062010825

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Liebe elkemaus,<br /> da habe ich ja einiges versäumt hier.<br /> Ich schaue eigentlich nie Fußball, weil mich das zu sehr aufregt. ;-)<br /> Aber Feste könnt Ihr feiern, das sieht man.<br /> Liebe Grüße<br /> Erika<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Danke, Dir auch! Ich geh gleich erst einmal mit Wulf laufen. :)<br /> LG, Ramona<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Genau meine Meinung :-)<br /> Ich wünsche Dir einen schönen Tag.<br /> LG Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Das Zusammensein war schön, das Spiel war langweilig, das Tor ein Glücksfall. Der Sieg nicht verdient.<br /> LG, Ramona<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Ja liebe Ramona, da kann man sich wirklich wohl fühlen.<br /> Ich hoffe, Du hattest einen schönen Fußballabend.<br /> Ich bin in der ersten Halbzeit gelaufen, dann habe ich auch Fußball geschaut, allerdings im heimischen Wohnzimmer.<br /> Liebe Grüße<br /> Elke<br /> <br /> <br />
Antworten