Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Eine ruhige Laufwoche

24. Juni 2011 , Geschrieben von Laufmauselke

Diese Woche war läuferisch etwas ruhiger. Wegen langer Arbeitstage und vielen Terminen mußte ich läuferisch etwas kürzer treten. Aber das ist in Ordnung. Mein Körper kann die Ruhe gut gebrauchen.

Gestern war ich mit meinem Lauftreff im Tiergarten bei ter 5x5 km Tiergartenstaffel.

DSC09755

Moni, Susi,Elke,Elke und Petra.

Da ich dort nur organisatorisch unsere drei Teams betreut habe, bin ich die 5 km Runde einmal entgegengesetzt gelaufen und konnte bei der Gelegenheit schöne Fotos machen. Das Ergebnis seht Ihr hier.

Heute hat mich Hartmut wieder auf meiner 5,5 km Laufrunde begleitet. Das war nach der Arbeit völlig ausreichend.

 

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post