Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Bis an´s Ende der Welt

22. Juni 2011 , Geschrieben von Laufmauselke

Hätte ich heute laufen können. Eigentlich sollte es wieder ein gemeinsamer Lauf mit Hartmut werden. Aber dann kam alles ganz anders. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, ging hier auf einmal die Welt unter.

Sturm, Starkregen, Blitz und Donner sorgten ordentlich für Chaos. Die Bäume wurden durchgeschüttelt und unsere Straße bestand innerhalb von wenigen Minuten aus reißenden Bächen.

Aktuell-ab-Mai-2011 1180Als sich das Chaos beruhigte, regnete es noch still vor sich hin. Das war für mich der richtige Zeitpunkt, meinen Abendlauf zu starten. Es war herrlich, durch den Regen zu laufen, und die frische, klare Luft zu atmen. Nach 6 km war ich total zufrieden wieder zu Hause. Es war einfach schön, und die Natur kann den Regen gut gebrauchen.

Aktuell-ab-Mai-2011 1181

Unsere Straße nach dem Regen.

Aktuell-ab-Mai-2011 1186

Nach wenigen Minuten stand alles unter Wasser.

Und jetzt ist die Sonne wieder da.

 

Eine Überraschung hat mich heute auch erreicht. Ein Päckchen ist angekommen.

Aktuell-ab-Mai-2011 1191Das war eine echte Überraschung. Aber ein paar Tage muß ich mich noch gedulden, dann ist es meins.

Gaburtstag ist manchmal wie Weihnachten.

Danke Coach Steffen, Du hast mich überrascht.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Elke, dass mit den Klappstühlen mußt Du mal erklären...;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Steffen wieder mal, die gute Seele :-)<br /> <br /> <br />
Antworten