Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Es geht wieder los

1. Februar 2016 , Geschrieben von Laufmauselke

Nachdem ich die Challenge gut überstanden habe, hatte ich nur noch den Wunsch, mich zu erholen. Schluß mit langen und längeren Läufen. Nur noch kurze, erholsame Läufe mit Anton, alleine oder mit Freunden. Einfach nur laufen nach Lust und Laune. Täglich eine Runde. Mal morgens, mal abends, mal nach dem Sport, mal vor dem Sport.

Heute hatte ich eine Idee. Eigentlich sollte ich mal wieder eine etwas längere Runde laufen. Einfach mal sehen, wie es sich anfühlt. Und so entwickelte ich einen Plan.

Ich setzte mich in die Regionalbahn, und fuhr zum Bahnhof Zoo. Von dort wollte ich dann nach Hause laufen. Ich bin einfach zu faul, lange Strecken alleine zu laufen. Da ist dann doch der ISH stärker. Deshalb brauche ich eine von-bis Strecke. :-)

Vorher habe ich noch Freunde informiert, um mir über RunTastic noch den nötigen Applaus für unterwegs zu erbetteln, Hat funktioniert. :-)

Jana habe ich gefragt, ob sie mich ein Stück begleiten möchte. Leider musste sie arbeiten, aber wir haben nun ein Date und werden am kommenden Wochenende gemeinsam laufen.

Und bei meinem nächsten langen Lauf wird mich Erika mit dem Fahrrad begleiten. Der ist ja dann nicht mehr spontan, sondern nun schon fest in der Planung. :-)

Es ist also wieder soweit. Ich bin neu aktiviert und motiviert. Schließlich habe ich ja Pläne. :-)

Es geht wieder los
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Nächste mal gib bescheid. Ich bin auch immer für so einen "Quatsch" zu haben:) LG Frank
Antworten
E
War doch spontan. Hast Du denn Montags Zeit? :-)