Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Blog von Laufmaus Elke

Tag 30, 300 km in 30 Tagen

19. Dezember 2015 , Geschrieben von Laufmauselke

Tag 30 - 7,9 km - gesamt: 302,64 km - Challenge erfolgreich beendet.

Für den letzten Tag der Challenge hat es sich ergeben, dass wir unseren traditionellen Lauftreff-Weihnachtslauf auf dem Plan hatten. Der findet immer am letzten Samstag vor Heiligabend statt.

Gemeinsam mit Otto und Anton bin ich zum Treffpunkt gefahren, um im Spandauer Forst eine Runde zu laufen. Das ist eigentlich unsere Sommerrunde. Aber im Dezemberfrühling kann man diese auch zu Weihnachten laufen.

Unser kleines Grüppchen teilte sich in 2 Gruppen auf, und nach einer Stunde laufen waren wir wieder vereint. Ich bin mit Otto und Anton eine lockere Runde gelaufen. Immerhin waren es am Ende fast 8km. :-) Die Anderen sind eine größere Rund gelaufen, allerdings etwas schneller als wir.

Frank hatte heißen Tee und leckere Naschereien für uns alle im Auto. Nach einem netten Picknick wünschten wir uns noch gegenseitig frohe Weihnachten und trennten uns fröhlich.

Das war ein schöner Abschluß für meine Challenge.

Es war eine gute Idee und eine ganz neue Erfahrung. Trotz der teilweise sehr schwierigen Umsetzung hat es mir riesig Spaß gemacht. Ein wenig bin ich auch stolz. :-)

Tag 30, 300 km in 30 Tagen
Tag 30, 300 km in 30 Tagen
Tag 30, 300 km in 30 Tagen
Tag 30, 300 km in 30 Tagen
Tag 30, 300 km in 30 Tagen
Tag 30, 300 km in 30 Tagen
Tag 30, 300 km in 30 Tagen
Tag 30, 300 km in 30 Tagen
Tag 30, 300 km in 30 Tagen
Tag 30, 300 km in 30 Tagen
Tag 30, 300 km in 30 Tagen

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post

Petra 12/19/2015 18:48

Liebe Elke,
da kannst du zurecht stolz sein! Das ist eine super Leistung und eine spannende neue Erfahrung. Das hast du klasse gemacht!
Viele liebe Grüße
Petra