Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

NYC-Marathon gefinisht

1. November 2009 , Geschrieben von Laufmauselke

Es war ein unbeschreibliches Erlebnis. Die Stimmung an der Strecke war kaum zu toppen. Unsere Gruppe ist nach und nach wieder gesund im Hotel eingetroffen. Alle sind gut durchgekommen.
Die gelaufenen Zeiten können sich sehen lassen. Alle liegen zwischen 3:55:xx h (Heiko) und 4:33:xx h (ich).
Nur Birgit hat sich noch nicht zurück gemeldet. Wir hoffen alle, das auch sie gut durchgekommen ist. Da sie auf der Strecke Fotos machen wollte, wird sie etwas länger brauchen.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Hallo Elke, gerade bin ich auf Deine Seite hier gekommen und habe die genialen NY-Fotos gesehen. Da werden bei mir sofort Erinnerungen wach...ich war am 01.11. auch dabei...es war so schön!<br /> Dir wünsche ich weiterhin fröhliches Laufen...liebe Grüße<br /> Andrea<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Meine liebe Elke,<br /> heute muss ich ja nun endlich mal ein bißchen was schreiben. Auch von mir(uns) ganz herzlichen Glückwunsch zum Zieleinlauf in New York. Es hat mir immer Spaß gemacht, auf Deiner Seite zu lesen und<br /> ich war schon immer gespannt, was es jeden Tag neues zu lesen gab. Das fand ich toll, dass Du immer noch soviel Zeit hattest und aktuell auf Deiner Seite berichtet hast und auch die Bilder finde<br /> ich fantastisch.<br /> Ich hatte auch schöne Erlebnisse in der letzten Zeit, darüber berichte ich jetzt auch noch.<br /> Glückwünsche und Grüße auch an alle andren New Yorkis.<br /> Schönen Sonntagabend und alles Gute<br /> Stefan und Rita<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> @Liebe Katrin, es war wirklich ein schönes Lauferlebnis, das man nur empfehlen kann. Vielleicht erlebst Du es auch mal.<br /> @Liebe Ulla, ja, wir sind wieder gut angekommen und der (Arbeits-)alltag hat mich wieder.<br /> Wenn wir am Dienstag gemeinsam laufen, dann haben wir viel zu erzählen.<br /> Vielen Dank für Eure lieben Grüße.<br /> Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
U
<br /> Hallo Elke,<br /> meinen herzlichen Glückwunsch an Dich und das ganze Teasm für diese super Leistung und vielen Dank für die tollen Bilder.<br /> Ich hoffe Ihr seid gesund zu Hause angekommen.<br /> <br /> viele Grüße Ulla Schering<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Hallo Elke,<br /> herzlichen Glückwunsch an Euch alle! Ihr seid ja mit super Zeiten gelaufen. Ich hoffe ich werde diesen Marathon auch mal laufen können. Wenn der lange Flug nicht wäre... ;-)<br /> Erhol Dich gut.<br /> LG Katrin<br /> <br /> <br />
Antworten