Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Leipziger Wintermarathon, ein besonderes Teamerlebnis

19. Januar 2014 , Geschrieben von Laufmauselke

Gestern war es wieder soweit. Beim Leipziger Teammarathon startete ich mit Monika K. und Petra im Team. Steffen und Jana kamen ebenfalls nach Leipzig, um uns zu unterstützen. Es wurde wieder ein unvergesslich schönes Teamerlebnis. Ich liebe dieses Miteinander und feue mich schon wieder auf den Teammarathon 2015.

Winter-2013-3316.JPG

Pünktlich um 11 Uhr standen wir am Start.

Winter-2013-3318.JPG

Jana hat uns fast 30 km begleitet, und spontan kam noch eine Freundin von Petra, die auch Petra heißt, dazu.

Winter-2013-3317.JPG

Eigentlich wollten uns die Beiden nur ca. ein bis zwei Runden begleiten.

Winter-2013-3324.JPG

Aber durch viele schöne Gespräche merkten wir gar nicht, wie schnell die Zeit verging.

Winter-2013-3322.JPG

Es gab auch viele spaßige Begegnungen.

Winter-2013-3323.JPG

Team Hanka sorgt immer für nette Unterhaltung.

1535738_206239926231355_1967743313_n.jpg

Lange Weile konnte auch nicht aufkommen.

1546282_206240162897998_9216574_n.jpg

Auf drei Runden hat uns sogar Anton begleitet. Er war der Star auf der Piste.

Aber mehr als 15 km wollte ich ihm nicht zumuten. Danach hat er selig geschlafen.

Winter-2013-3327.JPG

Nach 05:14:06 h erreichten wir glücklich das Ziel.

Es hat riesig Spaß gemacht, mit diesem Team zu laufen.

Und unser Dank geht ganz besonders an Jana, Petra und Steffen, die uns so toll unterstützt haben.

 

Jetzt freue ich mich auf Rodgau am kommenden Wochenende.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Huch, war ich lange nicht hier!<br /> Herzlichen Glückwunsch zum M. als Team M.<br /> Habt Ihr gut gemacht.<br /> Weiter viel Freude und Erfolg bei jedem Lauf.<br /> LG<br /> Erika
Antworten
M
Wirklich toll, so eine Veranstaltung !Grüße mir Rodgau am nächsten WE !
Antworten
P
es hat mir wirklich viel Spaß gemacht euch zubegleiten, es war sehr schön :-)))<br /> <br /> Petra aus Leipzig
Antworten