Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Klirrende Kälte

30. Dezember 2010 , Geschrieben von Laufmauselke

Der Winter hat uns voll im Griff. Heute bin ich bei minus 12 Grad gelaufen. Es war ein wunderschöner Morgenlauf. Ich lasse mal die Bilder sprechen.

DSCF9075

 

DSCF9076

 

DSCF9077

 

DSCF9080

 

DSCF9081

 

DSCF9084

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Liebe Mauseelke,<br /> das sind wunderschöne Bilder.<br /> Und Du strahlst mit den wunderschönen Bildern um die Wette.<br /> Es ist doch einfach nur super, bei diesem Wetter zu laufen, stimmts?<br /> Ich genieße es auch und kann nicht genug davon bekommen.<br /> Ich wünsche Dir auf diesem Wege noch einmal ein gesegnetes Neues Jahr, ebenso natürlich Hartmut.<br /> Ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde und viel, viel Gesundheit.<br /> Freue mich auf Begegnungen mit Euch.<br /> Liebe Grüße<br /> Eure<br /> Erika<br /> <br /> <br />
Antworten