Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hubertuslauf

31. Oktober 2013 , Geschrieben von Laufmauselke

Es ist an der Zeit, vom Hubertuslauf zu berichten. Das war wieder einer meiner Lieblingsherbstläufe. Schön ausgeruht und gut ausgeschlafen bin ich am Sonntagmorgen nach Alt-Ruppin gefahren. Natürlich war ich wieder rechtzeitig genug vor Ort, um in aller Ruhe meine Startnummer in Empfang zu nehmen und mich auf den Lauf vorzubereiten.

Ganz besonders gefreut habe ich mich über meine vielen Lauftreffis, die nach und nach auch dort eintrafen. Um 10:15 Uhr standen Monika K. und ich an der Startlinie für den 27km-Lauf. Die anderen starteten um 11 Uhr, um die 15km bzw. 8 km zu laufen. Egal, auf welcher Strecke man unterwegs war, den wunderschönen, sonnigen Herbstwald konnten wir alle genießen. Und das taten wir auch.

Herbst-2013-1277-Kopie-1.JPG

Jeannette und Betina begegnen mir als erste.

Herbst-2013-1281.JPG

Peter ist auch schon da.

SAM_0440.JPG

Winne, Bianka und Silke haben schon Ihre Startnummern für 15 km.

Herbst-2013-1291-Kopie-1.JPG

Moni ist mir erst nach dem Lauf begegnet. Und sie sieht richtig gut aus.

SAM_0452.JPG

Hab mich riesig über meinen Fanclub am Start gefreut.

SAM_0464.JPG

Ich kann es nicht lassen. Ich starte wieder in der ersten Reihe.

SAM_0470-1.jpg

Hier bin ich bereits im Ziel. Es war wunderschön.

SAM_0466.JPG

Nach dem Lauf warten wir alle gemeinsam auf die Siegerehrung.

SAM_0491.JPG

Bianka ist wieder ganz oben auf dem Treppchen.

SAM_0499.JPG

Und mir ist es auch wieder gelungen, den ersten Platz zu erlaufen.

 

Leider waren Platz 2 und 3 nicht mehr anwesend, aber es gab sie wirklich.

Platz 3 in meiner AK belegte unsere Moni. Leider konnte sie nicht zur Siegerehrung bleiben, weil sie in einer Fahrgemeinschaft war. Ich glaube, sie hat nicht mal mitbekommen, das sie einen Treppchenplatz hat. Schade. Aber ihre Urkunde habe ich mitgenommen. Damit werde ich sie überraschen.

Diesen schönen Lauftag habe ich am Abend mit einem Kinobesuch gemeinsam mit Erika, Markus, Frank und Bernd vom Lauftreff abgerundet. Der Film "Sein letztes Rennen" stand auf dem Programm. Es hat sich gelohnt. Der Film ist wirklich sehenswert.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Herzlichen Glückwunsch auch hier, liebe Laufmaus.<br /> Super gemacht.<br /> Ich freue mich mit Dir.<br /> LG<br /> Erika
Antworten