Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gestern war Lauftreff

15. Juni 2011 , Geschrieben von Laufmauselke

Meine Arbeitstage sind zur Zeit sehr lang. Selten schaffe ich es, vor 18 Uhr zu Hause zu sein. So wurde es gestern auch wieder sehr knapp. Um noch zum Lauftreff zu kommen, mußte ich die 3 km zum See mit dem Auto fahren. Das mache ich eigentlich gar nicht gerne. Aber wenn die Zeit so knapp ist, bleibt mir nichts anderes übrig.

Der Lauftraff war wieder sehr gut besucht, und nach dem Lauf gab es ein Sektbuffet aus dem Auto, sogar mit richtigen Sektgläsern. Es wurde nochmal auf die Hochzeit angestoßen. Zum Glück gab es für die Kraftfahrer auch alkoholfreien Sekt.

Aktuell-ab-Mai-2011 1147

Das Kofferraum-Sekt-Buffet.

Aktuell-ab-Mai-2011 1153

Es hat für alle gereicht.

Aktuell-ab-Mai-2011 1131

Na dann prost.

Aktuell-ab-Mai-2011 1133

Der O-Saft war auch lecker.

Aktuell-ab-Mai-2011 1165

Danke Detlef und Moni, und alles Gute für die Zukunft.

 

Das war gestern, und heute hat mich Hartmut, nach meinem späten Feierabend, auf meiner 7 km Laufrunde mit dem Fahrrad begleitet. Das machen wir jetzt oft so. Hartmut wird auch immer fitter, und das ist gut so.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post