Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Es war im Grunewald

5. Februar 2012 , Geschrieben von Laufmauselke

Da pfiff der Wind nicht kalt. Aber die Temperatur war mit minus 14 Grad schon sehr weit im Keller. Trotzdem haben sich Hübis Laufbegeisterten wieder zahlreich versammelt. Es bildeten sich wie immer mehrere Gruppen, die in verschiedenen Tempo- und Streckenbereichen laufen wollten. Ich schloß mich der Hübigruppe an. Hier standen 17 km in einem moderaten Tempo auf dem Plan. Da weiß ich auch immer, dass ich gut mithalten kann.

Winter-2011-2012-2292.JPG

Schnell noch ein Gruppenfoto, dann geht es los.

Winter-2011-2012-2295.JPG

Die Sonne wollte heute nicht so richtig scheinen.

Winter-2011-2012-2296.JPGTrotzdem war es schön, hier zu laufen.

Winter-2011-2012-2298.JPGDietmar wartet auf mich, es soll ja niemand verloren gehen.

Winter-2011-2012 2301

Später wird es dann auch noch etwas Hügelig.

Winter-2011-2012-2306.JPGAm Brunnen vor dem Forsthaus fließt noch ein dünner Strahl.

Winter-2011-2012-2305.JPGDer Rest des Brunnens ist bereits eingefroren.

Winter-2011-2012-2308.JPG

Im Sommer machen wir Läufer (-innen) hier gerne eine Trinkpause.

Winter-2011-2012-2309.JPG

So vermummt hat Bernd den Lauf gut überstanden.

Winter-2011-2012-2312.JPG

Dietmar sieht auch noch gut aus.

Winter-2011-2012-2310.JPG

Für Brillenträger ist es schwierig.

Winter-2011-2012-2311.JPG

Deshalb laufe ich lieber ohne Brille.

Es war wieder ein schöner Lauf auf einer tollen Strecke und mit netten Leuten. 

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Gemeinsam kann man der Kälte sicher besser trotzen. Haste gut gemacht mit dem Lauftreff-Besuch. Schöne Bilder sind das.<br /> Liebe Grüße<br /> Kornelia
Antworten
L
Danke liebe Ramona.<br /> Heute hat die Sonne gefehlt, aber es hat sachte geschneit.<br /> Das war auch eine schöne Stimmung.
Antworten
R
Ihr seht alle gut aus!<br /> LG und noch einen schönen Sonntag!<br /> Henry und Ramona
Antworten