Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Nacht von Bernau

8. September 2013 , Geschrieben von Laufmauselke

Die Nacht haben wir gut überstanden, aber sie hat ihre Spuren hinterlassen. Wir sind trotzdem alle gut drauf.

Beate hat schon mehr als 100 km und Billy fast 140 km. Wahnsinn!!!

Für unsere 4rer 6h Staffel gab es gestern einen unerwarteten Sieg. Nun nehmen wir einen großen Pokal mit nach Hause.

Seit 22 Uhr verstärken wir unsere 10ner Staffel, die bis dahin nur mit 7 Personen gelaufen ist. Bis 14 Uhr müssen wir noch durchhalten.

Sommer-2013-Nr.2-0603.JPG

 

Sommer-2013-Nr.2-0605.JPG

 

Sommer-2013-Nr.2-0575.JPG

Unsere Siegerehrung.

Sommer-2013-Nr.2-0564.JPG

Marianne hat Platz 2 in Ihrer AK und war demit auch auf dem Treppchen.

Nach unserem erfolgreichen 6h-4rer Staffellauf waren wir auch erfolgreich mit unserer 10ner Sataffel.

Sommer-2013-Nr.2 0709

Ich bin in diesen 24 Stunden insgesamt 35 km gelaufen, und das hinterließ bei mir leider Spuren.

Nachtrag am 15.09.2013:

Eine böse Pomuskelverspannung machte mir das Leben in der vergangenen Woche sehr schwer.

Hinzu kam eine Erkältung, die sich allerdings sehr schnell wieder verzog. :-)

Mit moderater Bewegung und viel Schlaf habe ich alles in den Griff bekommen und konnte heute wieder bei einem sehr schönen Lauf starten.

Ich ließ aber die Entscheidung über den Start und die Strecke bis heute offen.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
War ein schönes Wochenende mit euch! Herzlichen Glückwunsch auch nochmal hier zum Staffelsieg! Ich wünsche dir eine schöne neue Woche, liebe Elke.<br /> LG Marianne<br /> PS. Übrigens, wo Beate drauf steht, sollte vielleicht Beate auch drin sein;)
Antworten
I
Herzlichen Glückwunsch.<br /> Liebe Grüße<br /> Erika
Antworten