Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Das Jahr neigt sich dem Ende

25. Dezember 2013 , Geschrieben von Laufmauselke

Ein neuer PC, ein instabiler Internetanschluß, viel Stress im Job und familiäre Ereignisse haben meine Aktivitäten hier ein wenig eingeschränkt. Nun ist Weihnachten. Zeit zum durchatmen, innehalten, Kraft tanken, erholen, nachdenken und Ruhe finden. Der Dezember verlief bei mir entsprechend ruhig. Es gab nur eine Laufveranstaltung, an der ich spontan teilgenommen habe. Auf meinen täglichen Laufrunden habe ich mich richtig wohl gefühlt. Ich genieße die täglichen kleinen Laufrunden mit meinem Anton. Es gab auch schöne Lauftreffaktivitäten, die mir Spaß gemacht haben.

 

Ich wünsche allen Lesern meines Blog´s

noch ein schönes Restweihnachten und

einen guten Start in das Jahr 2014

 

Frohe-Weihnacht.png

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Hallo Elkemaus,<br /> Dir auch ein gesegnetes neues Jahr mit vielen guten Erlebnissen.<br /> Liebe Grüße, auch an Hartmut<br /> Erika
Antworten