Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Apeldoorn war schön

22. Februar 2010 , Geschrieben von Laufmauselke

Nun ist dieses Wochenende auch wieder Geschichte. Es war eine schöne Reise. Wir hatten sehr viel Spass, und gestern einen wunderschönen Lauf.
Monika hat sich als Vorbereitung für den Rom-Marathon an die 27,5 km Strecke gewagt und ist mit einer tollen Zeit unter ihrer Zielzeit von 3 Stunden ins Ziel gelaufen. Da war sie mit 02:56:xx h mehr als zufrieden.
Detlef, Wolfgang und ich sind den Marathon gelaufen. Detlef ist als Einzelkämpfer mit seiner Zeit von 03:54:xx h sehr zufrieden gewesen.
Wolfgang und ich sind als Team gelaufen. Es galt für uns auch als Trainingslauf für Rom. Wir sind locker durch gelaufen, und unsere Zielzeit von 04:27:xx h war ebenfalls in Ordnung.
Nach dem Laufen hatten wir einen schönen Abend bei unserem Lieblingsitaliener.
Bilder seht Ihr hier: klick
CIMG9238

Das Quartett vor dem Start
Wolfgang und Elke

Wolfgang und ich im Ziel
CIMG9307

Es gab auch Medaillen und drollige Mützen

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> @Lieber Ecky, musst nicht traurig sein, wir sehen uns in Brandenburg, ganz sicher. :-)<br /> @Liebe Silke, Du und Ecky, ihr seid doch beide Erste bei mir. :-)<br /> @Liebe Ramona, nun haben wir uns ja doch noch kurz gesehen und gesprochen. :-)<br /> Vielen Dank für Eure lieben Grüße und Glückwünsche. Jetzt werde ich erst einmal im Forum und bei Ramona schauen, was Ihr so getrieben habt. Da bin ich auch schon ganz gespannt.<br /> Liebe Grüße von Laufmaus Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Liebe Elke, ich gratuliere Dir und Deinen Freunden ganz herzlich zu dem tollen Ergebnis! Schöne Bilder hast Du wieder mitgebracht! Schade, dass es mit dem Skyen noch nicht geklappt hat.<br /> Kommt gut nach Hause!<br /> Liebe Grüße<br /> Ramona<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Ich wollte doch die erste sein mit dem Glückwunsch. Aber Ecky war schneller! Einen lieben Gruß von Silke<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Ich bin eifersüchtig, trotzdem herzlichen Glückwunsch !<br /> <br /> Sonntag bin ich in den Krausnicker Bergen !<br /> <br /> Letzte 3 Tage 69,7 km gelaufen<br /> <br /> Küsssschen von ECKY !<br /> <br /> <br />
Antworten