Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Angekommen in Bernau

8. September 2012 , Geschrieben von Laufmauselke

Es ist wieder soweit. Der 24-Stunden-Lauf von Bernau wird heute ausgetragen, und ich bin wieder dabei. Allerdings nicht als Einzelläufer. Ich laufe wieder in der Radiergummistaffel. Gemeinsam mit Erika und Steffi bin ich gegen 10 Uhr hier eingetroffen. es herrschte schon reges Treiben. Die Kinderläufe waren bereits gestartet, aber das befahren des Geländes war kein Problem. Thomas hatte gestern bereits unser Areal abgesteckt, und ich stehe mit meiner Einsatzzentrale direkt am Start. Nach der freudigen Begrüßung wurde alles aufgebaut, und nun kann es los gehen.

Verhungern und verdursten werden wir nicht. Es gibt so wahnsinnig viel zu essen und zu trinken. Hoffentlich kommen wir dann überhaupt noch zum Laufen. Ich werde hier ab und zu berichten.

DSCI0014.JPG

Hier haben wir unser Camp aufgebaut.

DSCI0011-Kopie-2.JPG

Familie Stutzke hat hier das Zepter in der Hand.

Silke wird nachher als Eizelläuferin den 24-Stunden-Lauf starten.

DSCI0015.JPG

Steffi und Erika verstärken unser Team.

DSCI0013-Kopie-1.JPG

Bianka und Udo sind auch dabei.

DSCI0005-Kopie-1.JPG

Steffen wird apäter die Organisation übernehmen und uns sagen,

wann wir auf die Strecke müssen.

Später berichte ich weiter. Nun sind wir alle mit den Vorbereitungen beschäftigt.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Hallo Elke,<br /> ich würde mich freuen und warte nächstes Frühjahr, bis du dich meldest. In Stgt. bin ich schon mehrmals gelaufen, die letzten Jahre allerdings nicht mehr, zu voll, zu heiß, zu teuer, andere<br /> Alternativen.<br /> Gruß<br /> Sigrid
Antworten
L
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Kommentare. Der Alltag hat mich wieder, und deshalb bin ich erst heute dazu gekommen, hier mal wieder rein zu schauen.<br /> Seid ganz lieb gegrüßt.<br /> @ Liebe Sigrid, ich strebe für 2013 an, mal wieder den HM in Stuttgart zu laufen. Das verbind ich mit einem Urlaub in Altenriet. Dann können wir sehr gerne gemeinsam laufen.<br /> Liebe Grüße<br /> Elke
Antworten
T
Hey Elke, super, das Du nach einem Jahr Pause wieder mit dabei warst. Du bist ein toller Mensch und das ist mir persönlich 1000mal mehr wert als irgendwelche sportlichen Bestleistungen. Mach weiter<br /> so und bis spätestens Bernau 2013 oder schon in Schwerin.<br /> Gruß Thomas alias TomRun
Antworten
S
Hallo LaufmausElke,<br /> wenn du mal wieder in Altenriet zu Besuch bist, kannst du dich ja melden, dann können wir eine Runde durch's Neckartal oder den Schönbuch drehen.<br /> Gruß aus dem Süden<br /> Sigrid<br /> Rennschnecke 156
Antworten
R
Das sieht nach noch viel Berichten aus!<br /> LG, Ramona
Antworten