Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Der Starttag in Bernau

12. September 2009 , Geschrieben von Laufmauselke

So, jetzt sind langsam alle Teilnehmer eingetroffen und haben ihre Zelte aufgebaut. Ich habe die Nacht im Auto gut verbracht. Die Organisation hier ist perfekt. Es gibt sogar warme Duschen und WC.
Alle sind nun schon sehr aufgeregt. Im Forum gibt es auch einen
LiveTticker.
Kathrin hat schon berichtet: klick hier

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Hallo Elke,<br /> <br /> aufmerksam und begeistert verfolge ich eure Unternehmung. Zur eurer mentalen Unterstützung unternehme ich morgen einen Anfeuerungslauf, zu dem ich weitere Interessierte und "Fans" herzlich einlade:<br /> http://laufgruppe.blog.de/<br /> Ihr könnt den Aufruf gern auch im Forum posten, vielleicht machen dann noch mehr mit!<br /> <br /> Herzliche Grüße<br /> Rudi
Antworten