Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Lauftreff heute

18. August 2009 , Geschrieben von Laufmauselke

Es hat wieder richtig Spaß gemacht. Bianka hat mich mit dem Radl abgeholt. Da ich heute nicht so viele Kilometer laufen wollte, haben wir uns die Strecke geteilt. Ich bin bis zum Treffpunkt mit Bianka´s Begleitung gelaufen.
Im Wald habe ich dann die Läufer mit dem Radl begleitet. Anschließend ist Bianka wieder geradelt. Sie wollte schnell zum Zug, da sie noch nach Nauen fahren mußte. Ich bin mit Susi und Moni nach Hause gelaufen.
Unterwegs mußten wir noch eine kleine Pause machen. Es gibt da so herrliche Pflaumen an den Bäumen, die jetzt langsam reif werden und schon sooo lecker sind. Da kann man nicht einfach so vorbei laufen.
Die Temperatur war heute auch sehr angenehm. Mit 9,4 km war meine Laufstrecke heute völlig ausreichend.
Hier noch einige schöne Bilder von heute:


Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post