Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Nur fliegen ist schöner

19. Juli 2009 , Geschrieben von Laufmauselke

So habe ich mich heute beim Havellauf gefühlt. Unser Lauftreff war sehr zahlreich vertreten, und so wurde es wieder ein sehr schöner gemeinsamer Ausflug.
Otto hat sich schon eine Stunde vor dem offiziellen Start auf die Strecke begeben. Er wollte einfach mal testen, ob er die ca. 14 km schon durchlaufen kann. Es ist ihm natürlich gelungen.
Pünktlich um 9 Uhr fiel dann der Startschuß. Die wunderschöne Wendestrecke entlang der Havel hat allen wieder gut gefallen. Otto ist uns auf seinem Rückweg begegnet und hat uns zugejubelt.
Alle Lauftreffis haben das Ziel im Rahmen Ihrer Möglichkeiten erreicht.
Anschließend gab es das obligatorische Bad in der Hafel, und zum Abschluß wurde der Lauf bei einem Besuch im Hofcafé in Steinstücken ausgewertet.
Es war wieder ein rundum schönes Lauferlebnis. Der Lauf war wie gewohnt Durch Bernd Hübner, bekannt als Havel-Hübi, und seine Crow hervorragend organisiert. Danke dafür an Bernd und seine Monika.
Hier die
Fotos von heute.
 
Bin am Abend nochmal 11 km gelaufen, Hartmut und Otto haben mich mit dem Fahrrad begleitet.  

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Ich bin's nochmal, Glückwunsch auch an Otto, ich staune ja, was er schon schafft. Tolle Leistung.<br /> Liebe Grüße<br /> Stefan
Antworten
S
Meine liebe Elke,<br /> und schon wieder ein Lauf, wirst Du denn gar nicht müde und am Abend auch noch mal unterwegs?<br /> Da hattet Ihr ja richtig schönes Laufwetter und man sieht, dass es wieder viel Spaß gemacht hat.<br /> Alles Gute und viele schöne Läufe weiterhin.<br /> Liebe Grüße<br /> Dein Stefan
Antworten
I
Hallo Elke,<br /> eben habe ich hier einen Kommentar hinterlassen, aber nichts ist zu sehen...<br /> Also, ich gratuliere Dir zum erfolgreichen Havellauf.<br /> Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.<br /> Liebe Grüße<br /> Erika
Antworten
I
Hallo Elke,<br /> und wieder hast du einen Lauf gut bewältigt.<br /> Herzlichen Glückwunsch dazu.<br /> Wünsche Dir weiter viel Erfolg und morgen einen besonders schönen Lauf. ;-)<br /> Liebe Grüße<br /> Erika
Antworten