Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2 schöne Tage mit Ramona und Henry

1. Juni 2009 , Geschrieben von Laufmauselke


Gestern sind Ramona und Henry bei uns angereist, und nun sind sie schon wieder auf dem Weg nach Hause.
Wir haben so viele schöne Stunden gehabt, das es mir vorkommt, als wären sie eine ganze Woche hier gewesen.
Es hat riesig Spaß gemacht, mit Ihnen zu Laufen, zu Grillen, oder einfach nur im Garten zu sitzen und zu schwatzen.
Es war ein rundum erholsames, schönes Wochenende.
Bei unserem gestrigen Lauf in der
Döberitzer Heide  hat uns Bianka begleitet.

Otto ist mit Henry eine kürzere Runde gelaufen. Eigentlich waren 20 km geplant, aber wegen Gewittergefahr mußten wir nach ca 11 km unseren Lauf Abbrechen. Es war trotzdem sehr schön.
Anschließend gab es einen schönen Grillabend.
Heute haben wir dann die Kilometer von gestern nachgeholt. Ramona und ich sind in den
Falkenhagener Alpen und am See  eine wunderschöne 20 km Runde gelaufen.

Henry hat uns mit dem Radl begleitet und wunderschöne Fotos geschossen.

Anschließend gab es Spargel satt, gekocht von Hartmut. 

Nach dem Kaffee trinken, natürlich alles im Garten, haben wir dann unsere Gäste wieder verabschiedet. Danke liebe Ramona und lieber Henry, es war eine schöne Zeit mit Euch.
Mehr Bilder gibt es hier Pfingsten 2009

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Ach Elke,<br /> wie schööön.<br /> Da hattet Ihr ein wunderschönes Pfingsten.<br /> Und ebenso schöne Läufe.<br /> Na, wir werden das dann auch wiedr mal haben. ;-)<br /> Schöne Gegend und liebe Menschen, was will man mehr? *ggg*<br /> Lieben Gruß<br /> Erika
Antworten
R
Vielen Dank noch einmal für Eure Gastfreundschaft. Ich hatte übrigens auch zu Henry gesagt, dass es mir vorkommt, als wären wir eine Woche da gewesen.<br /> Es hat uns beiden sehr gut gefallen!<br /> LG, Ramona<br /> Mein Bericht ist auch fertig.
Antworten
L
Ja liebe Petra, das hast Du gut erkannt. Es war mega-schön und mega-lecker. :-)<br /> LG Laufmaus Elke
Antworten
P
Hallo liebe Elke,<br /> <br /> das liest sich aber schön... ihr hattet bestimmt ein tolles Wochenende mit 2 wunderschönen Läufen... Wenn Hartmut gekocht hat, dann war der Spargel garantiert megalecker...<br /> Liebe Grüße <br /> Petra
Antworten