Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hamburg Marathon

26. April 2009 , Geschrieben von Laufmauselke

Heute nur ein ganz kurzer Bericht.
Es war ein rundum schönes Wochenende, gekrönt von einem für mich sehr schönen, erfolgreichen Lauf.
Bereits am Freitag bin ich mit Otto in Hamburg angereist. Wir hatten Zimmer in der Jugendherberge direkt an den Landungsbrücken gebucht.
Noch am Freitag Abend haben wir die Startunterlagen abgeholt, um den Sonnabend für eine ausgiebige Radtour nutzen zu können.
Um 17 Uhr gab es dann eine sehr schöne Pastaparty bei Frak und Heike aus dem Streakrunner-Forum. Es war ein wirklich gelungener Abend in sehr netter Gesellschaft.
Der heutige Lauf in Hamburg war für mich ein wunderschöner, erfolgreicher Lauf. Es ist mir tatsächlich gelungen, mal wieder eine Zeit unter 4 Stunden zu erlaufen. Und dabei ging es mir richtig gut. Nun muß ich das Ganze erst einmal verarbeiten.
Mit meiner Zeit von 03:53:18 h bin ich wirklich mehr als zufrieden.

Gastgeber Frank und Heike

Bine und Hans
Otto, Sepp und Frank
Ingeborg und Andreas

Gut gelaunt kurz vor dem Fischmarkt


Geschafft :-)

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Super, bist Du dieses Jahr auch wieder dabei? Wir suchen jemanden, der bei uns auf der Seite seine Erfahrungen schildert. Kannst mir ja schreiben, würde mich freuen.
Antworten
L
Hallo Billy, ich danke Dir. Ich freue mich schon riesig auf unseren gemeinsamen Lauf am kommenden Sonnabend.<br /> Liebe Grüße von Laufmaus Elke
Antworten
B
Wow, liebe Elke. Supertoll und bewundernswert. Meine Hochachtung und Glückwunsch.<br /> <br /> Bis bald Billy
Antworten
L
Danke, lieber Sepp. Ich hoffe, Du warst trotzdem mit Deinem Lauf zufrieden. Uns hat es auch gefallen, das wir uns getroffen haben. Es war ein sehr schöner Abend, und ein rundum schönes Marathon-Wochenende.<br /> Liebe Grüße von<br /> Laufmaus Elke
Antworten
S
Servus Elke, war schön Dich und Otto in HH zu treffen.<br /> <br /> Hätte mich auch in meinen Startblock stellen sollen, war schon sehr schwer das Überhohlen von hinten.<br /> <br /> Bis bald mal wieder.
Antworten