Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hallensportfest in Premnitz

8. März 2009 , Geschrieben von Laufmauselke

Heute waren wir in Premnitz. Unsere jüngsten Sportler vom VfL-Nauen nahmen dort an einem Hallensportfest teil. 
Stefan wird darüber in seinem Blog berichten. Ich war, gemeinsam mit Stefans Mutti Rita, als Betreuer dabei.
Die Kinder wurden alle von ihren Eltern begleitet. Wir hatten  viel Spaß. Alle Kinder waren sehr erfolgreich. Der Weg nach Premnitz hat sich gelohnt.
Während der Hin- und Rückfahrt konnten wir auf den umliegenden Feldern riesige Kranichschwärme bebachten. Wahrscheinlich machten sie hier Rast, um sich auf der Durchreise zu sammeln. Wir haben uns geragt, wo die wohl alle nisten werden. 
Als ich am frühen Nachmittag wieder zu Hause war, gab es ein leckeres Frauentagsmittagessen, dann ein wenig Ruhe, und dann bin ich eine schöne Runde gelaufen.
Es war wie so oft, es sollte nur eine ganz kurze Runde werden, die sich dann bei milden 7 Grad auf 12 km ausdehnte. Dabei habe ich noch die letzte Stunde Helligkeit des Tages genutzt.
Es war ein schöer Tag, der Frauentag 2009.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Vielen Dank, liebe Rita. Ich drücke Stefan und den Anderen ebenfalls die Daumen.<br /> Liebe Grüße an Euch alle von<br /> Laufmaus Elke
Antworten
S
Liebe Elke,<br /> wir wünschen Dir eine schöne erholsame Woche auf Sylt und vor allem einen guten<br /> Lauf am Sonntag. Wir drücken die Daumen.<br /> Stefan wird bei seinem Lauf an Dich denken.<br /> Ganz liebe Grüße<br /> Rita und der Rest der Family
Antworten
A
hallo, liebe elke-<br /> <br /> hört sich nach einem schönen sonntag an.<br /> die freude der kinder beim sport zu beobachten ist doch immer wieder schön.<br /> <br /> auf meiner laufstrecke wohnen 3 kranichpaare- ich habe sie schon eine weile nicht mehr gesehen... ich mag die vögel auch sehr gerne...<br /> <br /> vom frauentag habe ich nicht soviel gemerkt *g- aber ich leg da auch keinen wert drauf ;-)<br /> <br /> ich wünsche dir eine schöne lauf-woche- sei lieb gegrüsst von athena!
Antworten