Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Caputher Seelauf

4. Januar 2009 , Geschrieben von Laufmauselke Veröffentlicht in #Laufen

Traditionell nehmen wir jedes Jahr am ersten Sonntag im Januar am Caputher Seelauf  teil.

Auch heute war wieder eine kleine Gruppe unseres Lauftreff´s dabei.

Unser Start erfolgte pünktlich um 10.30 Uhr.

Auf der schön verschneiten, winterlichen, Laufstrecke machte das Laufen richtig Freude.

Nach 55:12 min erreichte ich locker und voller Freude das Ziel.

Die Zeit reichte aus für Platz 1 in der AK W55. Für mich der erste Lauf in der neuen AK.
Die Zeit der Zweitplatzierten war 55:16 min und die der dritten 56:17 min. Das war ganz schön knapp.:-)

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in der neuen AK.
Antworten
S
Glückwuunsch Elke!!!
Antworten
P
Hallo liebe Elke,<br /> herzlichen Glückwunsch - du bist einfach megaklasse!<br /> LG<br /> Petra
Antworten
L
Danke, liebe Silke. Wieselflink ist zwar etwas anderes, aber bei den Bedingungen ist das schon in Ordnung. :-)<br /> Ich bin zufrieden.<br /> Liebe Grüße<br /> Laufmaus Elke
Antworten
S
Liebe Elke, na da kann ich nur herzlich gratulieren. Kaum ist die Krankheit überwunden, flitzt die Laufmaus wieder wieselflink durch die Gegend. Einen herzlichen Gruß sende ich Dir.<br /> Silke
Antworten