Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Otto´s erster 10ner

13. Mai 2009 , Geschrieben von Laufmauselke Veröffentlicht in #Laufen

Heute bin ich mit Otto gelaufen. Wir sind bei 22 Grad und Sonnenschein eine sehr schöne Runde gelaufen. 10,5 km hat Otto schon ohne Pause und ohne Problme durchgehalten. Die letzten 500 m bis nach Hause ist er dann noch gewandert um den Puls wieder herunter zu fahren.

Hier haben die Schwäne gebrütet:Wir sind heute wieder hier vorbei gelaufen. Leider habe ich wieder keinen Schwan entdeckt. Ich befürchte langsam, das sie aus irgendwelchen Gründen von hier geflüchtet sind. Das würde ich sehr schade finden.
Vielleicht haben sie aber auch schon ihre Jungen, und verstecken sich mit ihnen im schützenden Schilfgürtel, um Ihnen erst einmal das Schwimmen beizubringen.
Sicherlich schwimmen sie bald munter auf dem Teich herum und erfreuen uns mit ihrem Anblick.
Man soll immer positiv denken.
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Tolle Leistung von Otto!
Antworten
D
Hallo Elke,<br /> dann grüß mal bitte den Otto recht herzlich.<br /> Er macht das toll.<br /> Klar, er hat ja auch ein super Vorbild. ;-)<br /> Na, ich hoffe mit, dass die Schwäne sich nur versteckt haben. Auf einmal werden sie alle wieder da sein.<br /> Bin übrigens schon gespannt auf Deinen Bericht vom Rennsteig. ;-)<br /> Herzlichen Glückwunsch! Du bist super. ;-)<br /> Tolle Leistung.<br /> Erhole Dich gut.<br /> Liebe Grüße<br /> Erika
Antworten
R
Hallo Otto, unsere große Hochachtung und Glückwunsch zu Deinem Lauf.Wirst Du jetzt auch ein Streak-Runner? Mach weiter so! Viele Grüße Rita und Stefan
Antworten