Run & Bike
26. Mai 2012 , Geschrieben von Laufmauselke
Es wird Zeit, das ich hier mal wieder etwas Leben rein Bringe. Es ist nun schon eine Woche her, das ich mit Moni den Run & Bike bestritten habe. Und das war wieder ein ganz besonders schönes, gemeinsames Lauferlebnis, bei dem ganz viel Teamgeist gefordert ist.
Das diesjährige Dreamteam beim Run & Bike bildeten Moni und ich. Nachdem Bianka wegen familiären Verpflichtungen absagen mußte, ist Moni bereits zum 2. Mal für sie eingesprungen.
Vor 2 Jahren war Moni auch schon mal dabei. Da hatten wir kein Wetterglück. Es war kalt und ungemütlich, und beim Radeln mußte man sich warm anziehen. Das war in diesem Jahr ganz anders. Wir hatten strahlenden Sonnenschein,
und es war warm genug, um ohne zusätzliche Kleidung zu radeln. Das hat Spaß gemacht.
Wir haben vereinbart, das wir ohne Ambitionen, und mit ganz viel Spaß an den Start gehen. Und so waren wir auch sehr entspannt.
Das Dream-Team vor dem Start
Das Läuferfeld steht vor den Radlern. Nach dem Startschuß muß dann jeder Radler seinen Läufer finden.
Das ist gar nicht so einfach. Da ich dieses Mal ziemlich weit vorne stand, brauchte ich nicht sehr lange, um Moni zu finden. Die blaue Mütze leuchtete mir ziemlich schnell entgegen.
Kurz nach dem Start steht Beate an der Strecke und macht dieses schöne Foto.
Nach ca. 2 km wechselten wir zum ersten Mal. Dort ist dann auch schon der erste Berg zu bewältigen. Danach trafen wir an der Strecke Steffen. Er war voraus gefahren, um uns von dort zu begleiten und zu fotografieren. Deshalb gibt es auch wieder viele schöne Fotos.
Wieder ein Schnappschuß von Beate
Die Strecke war herrlich abwechslungsreich, und die Zeit verging wie im Fluge.
An den schwierigen Bergen hatte der Radler auch ganz schön zu kämpfen. Die arme Moni hatte unterwegs 2x das Pech, dass die Kette abgesprungen ist. Aber auch das hat sie hervorragend gemeistert.
Dafür bin ich die Berge hoch gesprintet.
Als wir die beeindruckende Zielgerade erreichten, war das ein ganz herrliches Gefühl.
Es war wieder ein wunderschönes Teamerlebnis.
Vielleicht ist im nächsten Jahr auch Bianka wieder dabei.
Folge uns
Newsletter
Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um bei zukünftigen Artikeln benachrichtigt zu werden.
Seiten
- 100-Marathon-Statistik
- 10 Jahre täglich
- Album - 100-km-Staffel-Zilona-Gora-Cottbus
- Album - 24-Stunden-Staffel---Bernau-2010
- Album - Airportrun-2010
- Album - Berliner-Halbmarathon-2011
- Album - Biel-2010---100km
- Album - Fuenf-Seen-Lauf-Schwerin-2010
- Album - Harzquerung-2011
- Album - Koepenicker-Altstadtlauf-2011
- Album - Neujahrslauf-mit-Lauftreff
- Album - New-York--New-York
- Album - rennsteiglauf-2010
- Album - Rennsteiglauf-2011
- Album - Rommarathon-2010
- Album - Run---Bike-2010
- Album - Schlaubetal-2010
- Album - Schloessertour-bei-Huebi-2010
- Album - Sommer-2010
- Album - Spreewaldmarathon
- Album - Teammarathon-Leipzig-2011
- Album - Untertagemarathon
- Bilder von Anton
- Caputher Seelauf
- Ein Geschenk von Stefan
- Ein lieber Dank von Stefan
- Elke in der MAZ
- Klick 12x2010
- Klick 12x2011
- Links
- Meine Statistik mit Bestzeiten
- Mein Streak 2008 und 2009
- Mein Streak 2010
- Mein Streak 2011
- Mein Streak 2012
- Mein Streak 2013
- Wettkampfplanung 2014
Blogroll