Overblog Alle Blogs Top-Blogs Lifestyle
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

Bald geschafft

13. September 2009 , Geschrieben von Laufmauselke

Die Nacht ist überstanden. Nun sind wir schon 21:54:26 h gelaufen. Alle sind noch guter Dinge. Es gab bisher viele leckere Speisen und getränke. Jeder hat etwas dazu beigetragen.
Silke hat sogar ein Waffeleisen und den dazugehörigen Teig dabei. Alles köstlich. Ich sorge laufend für frischen Kaffee.
Der Veranstalter bietet Tee, Brühe, Schmalzstullen, Marmeladen- und Nutellabrote und viel Obst an.
Zwischendurch wird immer wieder gelaufen.

Anett und ich durften Runde 100 und 101 laufen.

Links warten in der Wartezone, rechts laufen in der Nacht. Das kenne ich von Biel.
Der erste Eizelläufer hat bereits 206 km bewältigt, Wahnsinn!!!
Es ist kalt geworden, und jetzt regnet es auch noch. Das ist weniger schön, aber man muß es so nehmen, wie es ist.

Werbung
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Danke, liebe Ramona, es war wirklich eine sehr schöne Veranstaltung.<br /> Nun kann ich aber auch die Erholung gebrauchen. <br /> Ich hoffe, es geht Dir gut.<br /> Liebe Grüße<br /> Elke
Antworten
R
Hey, Ihr habt's geschafft! Herzlichen Glückwunsch! Danke für Deinen Life-Bericht! <br /> In der letzten Stunde bin ich virtuell mit Euch mitgelaufen. Ich hoffe, Du hast es gespürt!<br /> Erholt Euch gut!<br /> Liebe Grüße<br /> Ramona
Antworten