Overblog Alle Blogs Top-Blogs Lifestyle
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MENU

100km-Staffel Cottbus - Zielona Gora

12. Juli 2009 , Geschrieben von Laufmauselke

Nach einer sehr ruhigen Erholungswoche, mit kurzen, lockeren Laufeinheiten, bin ich gestern in der Staffel vom ESV-Lok-Potsdam gestartet. Diese Veranstaltung ist immer ein ganz besonderes Erlebnis. Fünf Läuferinnen bzw. Läufer müssen gemeinsam auf vorgegebenen Strecken 100 km von Cottbus nach Zielona Gora laufen.
Ich durfte wieder im Team von Leo Homann für den ESV-Lok-Potsdam starten. In diesem Jahr wurde unser Team auch noch durch Detlef verstärkt, der ebenfalls zu meinem Lauftreff gehört.
Gemeinsam mit Manfred, Werner und Leo bildeten wir in der Summe der Jahre das älteste Team der Veranstaltung. Mit unserer Laufzeit von 8:19:42h waren wir am Ende sehr zufrieden. Leo hat sogar noch einen Pokal als ältester Teilnehmer erhalten.
Unser Team wurde verstärkt durch Monika und Steffen, die uns zu den einzelnen Wechselpunkten chauffierten und für die Versorgung mit Getränken sorgten, was bei vollem Straßenverkehr auch nicht einfach war.
Steffen hat wie gewohnt alles in Bildern festgehalten.
Es war wieder ein ganz besonderes Lauferlebnis. Wahrscheinlich werden wir im nächsten Jahr mit einem eigenen Lauftreffteam an den Start gehen.

von links: Elke, Leo, Manfred, Detlef, Werner
Werbung
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Meine liebe Laufmaus Elke,<br /> das war ja ein sehr schöner Lauf mit viel Spaß und Ihr<br /> ward ein prima Team, Glückwunsch an Euch alle.<br /> Ich war zu den Landesmeisterschaften am 12. 07.in Potsdam gemeldet, hatte mir aber leider eine dicke Erkältung eingefangen und es ging gar nichts, schade.<br /> Liebe Grüße<br /> Stefan
Antworten
L
Danke liebe Katrin für Deine Zeilen. Ich habe wirklich viel Spaß bei meinen Läufen. Das ist zur Zeit das Hauptkriterium meiner Auswahl. :-)<br /> Es gab Zeiten, da war ich ambitionierter. Da bin ich mehr zu Cup-Läufen und Meisterschaften gefahren. Das war auch schön. Aber heute steht eindeutig der Spaß im Vordergrund.<br /> Und am meisten Spaß habe ich im Team bzw. bei schönen Landschaftsläufen.<br /> Ich wünsche Dir auch noch sehr viele schöne Lauferlebnisse.<br /> Liebe Läufergrüße sendet Dir<br /> Laufmaus Elke
Antworten
K
Liebe Elke, das klingt ja nach richtig viel Spaß. Habt Ihr super gemacht. Ich bin beeindruckt was Du läuferisch so alles leistest. Tolle Bilder :-)<br /> Liebe Grüße Katrin
Antworten
B
Das hört sich nach einer wirklich tollen Veranstaltung mit viel Spaß an. Liebe Elke, herzlichen Glückwunsch Euch allen zu diesem Erfolg.
Antworten
L
Danke für Eure lieben Worte. Es war wieder ein sehr schönes Erlebnis. Wir waren ein tolles Team. Mir macht so etwas immer wieder Spaß.
Antworten