Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Und nun noch der Sonntag

14. März 2010 , Geschrieben von Laufmauselke

Heute klingelte um 6.30 Uhr der Wecker. Ich wollte vor dem Schwimmen eine Runde Laufen. Das Wetter zeigte sich von seiner guten seite. 4,5 Grad und schöne, klare Luft sorgten für ein gutes Laufgefühl. Deshalb habe ich die Runde auch gleich noch etwas ausgedehnt. Am See herrschte eine wunderbare Stille, die nur vom Zwitschern der Vogel unterbrochen wurde. Ab und an bearbeitete der Specht schon die Bäume und ein Schwarm Zugvögel flog mit großem Geschnatter über mir.
1403201005614032010057
Es war einfach nur schön. Kein Mensch ist mir begegnet, und als ich wieder zu Hause war, kam auch Wolfgang schon angefahren, um Otto und mich zum Schwimmen abzuholen.
K800 CIMG9912K800 CIMG9913
Nach dem Schwimmen hatte ich dann eigentlich schon den sportlichen Teil für heute erledigt.
Aber meistens kommt es anders als man denkt.
Als ich aus meinem Mittagschlaf erwachte, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen. Draußen war auf einmal wieder alles weiß. Das war für mich so überraschend, das ich gleich nochmal eine Runde gelaufen bin, natürlich nicht ohne Kamera.
14032010062

140320100651403201006814032010069
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hallo liebe Erika, hast Du schon gemerkt, das jetzt der Frühling da ist? Ich bin froh, das Du nicht Recht hattest. Er fällt doch nicht aus.:-)<br /> Liebe Grüße<br /> Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hallo Mauseelke,<br /> also die Bilder sind ja est hier...<br /> Aber egal, der Schnee ist trotzdem von Gestern. ;-)<br /> Liebe Grüße<br /> Erika<br /> <br /> <br />
Antworten