Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Schmalzstullenlauf

13. November 2011 , Geschrieben von Laufmauselke

Der Schmalzstullenlauf fehlte noch in meiner Sammlung der Herbstläufe. Heute war es wieder soweit. Bei traumhaftem sonnigen Herbstwetter liefen wir durch den Tegeler Forst. Die liebevoll organisierte Laufveranstaltung ist immer wieder schön, und sehr empfehlenswert.

Ich habe mich heute für den 10km-Lauf angemeldet, um diesen ganz entspannt zu genießen. Und das ist mir auch gut gelungen. Kurz nach dem Start hat sich Silke zu mir gesellt, und wir sind fröhlich schwatzend gemeinsam gelaufen. Und wir haben trotzdem noch einige Läufer überholt. Nach unserem gemeinsamen Zieleinlauf waren wir uns einig. Es war ein sehr schöner Lauf im goldenen Herbst. Wir haben ihn genossen.

Ich habe dann meine Kamera aus dem Auto geholt, um auf Erika gewartet, um sie mit einem Video von ihrem Zieleinlauf zu überraschen. Sie hat den Lauf ebenfalls gut überstanden, und ich glaube, sie kommt nächstes Jahr auch wieder.

Wir haben uns dann noch die leckeren Schmalzstullen und den heißen Tee schmecken lassen und sind gemeinsam nach Hause gefahren. Es war wieder richtig schön.

DSCI0012-Kopie-2.JPG

Der Herbstwald zeigte sich wieder von seiner goldenen Seite.

DSCI0004-Kopie-3.JPG

Mit Erika habe ich vor dem Start die Gegend erkundet.

DSCI0018.JPG

Das kostenlose Schmalzstullenbuffet hat schon auf uns gewartet.

DSCI0019-Kopie-2.JPG

Schönes, frisches Brot. Einfach lecker.

DSCI0024-Kopie-1.JPG

Nach dem Lauf konnten wir es genießen.

DSCI0026.JPG

Erika hat es auch geschmeckt.

DSCI0022-Kopie-2.JPG

Und Silke war auch wieder begeistert.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Liebe Elke,<br /> da habt Ihr mal wieder ein schönes gemeinsames WE gehabt. Es muss ja nicht immer ganz so weit gehen, was die Distanz angeht. Schön zu lesen und auch zu sehen, wieviel Spaß Ihr hattet.<br /> Liebe Grüße<br /> Kornelia<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ich bin immer wieder überrascht wieviele Läufe es doch gibt und welche originellen Bezeichnungen es dafür gibt ! Und wenn ihr noch so tolles Wetter gehabt habt, ist das doch einfach zum genießen!<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Liebe Elke,<br /> <br /> dankeschön für deinen "Schmalzstullenlaufbericht". Es liest sich sehr schön und es war bestimmt ein tolles Erlebnis für euch! Ich habe heute früh auch eine (allerdings vegetarische) Schmalzstulle<br /> euch zu Ehren gegessen! :)<br /> Viele liebe Grüße<br /> Petra<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Das ist ja schön, dass ihr schon wieder was gemeinsam gemacht habt. :)<br /> Herzlichen Glückwunch!<br /> LG, Ramona<br /> <br /> <br />
Antworten