Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Potsdamer Schlösserlauf

5. Juni 2011 , Geschrieben von Laufmauselke

Wirklich nur zum Auslaufen, das habe ich mir geschworen. Eigentlich stand dieser Lauf nicht in meiner Planung. Aber es kommt meistens anders als man denkt. Als mir Monika erzählte, das sie hier gerne laufen möchte, brauchte sie nicht viele Überredungskünste, um mich mit auf die Strecke zu nehmen.

Ich hatte große Lust, trotz meiner vielen Läufe im Vorfeld in Potsdam zu laufen. Es sollte ein ganz langsamer Genußlauf für uns beide werden. Und das wurde es auch.

Gemeinsam sind wir gestartet, haben gemeinsam die Strecke bewältigt und sind nach 02:19:39h gemeinsam ins Ziel gelaufen, und Detlef hat uns mit dem Fahrrad und der Kamera begleitet.

DSC09323

 

DSC09338

 

DSC09339

 

DSC09355

 

DSC09358

Es hat wieder Spaß gemacht.

Und das Schönste war, das mein Lauftreff sehr stark vertreten war. Es ist eben ein schöner Lauf vor unserer Haustür.

Einen Bericht und Bilder gibt es hier.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Hallo Mauseelke,<br /> herzlichen Glückwunsch Dir und allen aus Deinem Lauftreff, die dort gelaufen sind.<br /> Bei der Hitze, alle Achtung!<br /> Falls nötig, gute Erholung und eine gute Woche.<br /> Liebe Grüße<br /> Erika<br /> <br /> <br />
Antworten