Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Lauftreff im Regen

24. November 2009 , Geschrieben von Laufmauselke

Nach den sommerlichen Tagen auf Zypern hat mich nun die Realität wieder eingeholt. Unser heutiger Lauftreff gestaltete sich als Regenlauf. Aber das Wetter hat niemanden abgeschreckt.
Ich habe es aufgegeben, die Köpfe zu zählen. Wir waren wieder sehr zahlreich vertreten, und es gab sehr viel zu erzählen. Natürlich sind wir auch gelaufen.
Nach 15 km war ich triefend nass, aber zufrieden, wieder zu Hause und habe mir ein heißes Bad gegönnt.


Heute hat Susi einen schönen Artikel mitgebracht, der während meiner Abwesenheit in unserem Stadtjournal veröffentlicht wurde.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Wir hatten auch keinen Regen...<br /> Willkommen wieder zu Hause, Glückwunsch zum Pokal und ich wünsche einen schönen Urlaub gehabt zu haben. Bei dir kommt man ja gar nicht hinterher ;-).<br /> Aber bei diesen milden temperaturen dürfte wenigstens die Umgewöhnung nicht so schwer fallen.<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Liebe Elke,<br /> das finde ich toll, dass Ihr in der Zeitung wart.<br /> Das war aber auch sicher ein so außergewöhnliches, besonderes Ereignis, in YN zu laufen.<br /> Ich finde es toll, dass Ihr dort in Falkensee eine so tolle Truppe seid.<br /> Ich bin gestern und heute übrigens ohne Regen gelaufen.<br /> "Zur rechten Zeit am rechten Ort." *lach*<br /> wünsche Dir viel Kraft für Deine Dienste.<br /> Liebe Grüße<br /> Erika<br /> <br /> <br />
Antworten