Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Langer Lauf am Sonntag Morgen

14. August 2011 , Geschrieben von Laufmauselke

Um 7.15 Uhr startete ich  heute gemeinsam mit Hartmut meinen langen Lauf.

DSCI0001-Kopie-1

Zuerst geht es nach Waldheim, wo uns Detlef und Moni schon erwarten. Gemeinsam laufen wir nun weiter zu Sylvia und Thomas. Hier trennen sich unsere Wege.

DSCI0005

Da die Waldwege für Hartmut mit dem Rad ungeeignet sind, laufen wir alleine weiter. Nach 12 km trennt sich Hartmut von mir und fährt erst einmal nach Hause. Die nun folgenden Laufwege eignen sich auch nicht zum Rad fahren.

DSCI0006Hier saß eben noch ein Fischreiher. Ich war wohl etwas zu laut.

Leider habe ich auf den folgenden Wegen die Anderen auch nicht mehr getroffen. Wahrscheinlich sind wir auf gleichen Wegen vor- oder hintereinander gelaufen. Aber es sollte nicht sein. Das nächste Mal nehmen wir unser Handy mit. 

Am Falkenseer Hofladen wollte ich Hartmut wieder treffen. Rechtzeitig habe ich ihn angerufen (ich hatte mein Handy dabei) , so das er zum Hofladen radeln konnte. Dort hat er mich nach 24 km wieder aufgegabelt. Das hat alles super geklappt.

Nachdem wir dann auch noch frisches Obst und Gemüse gekauft haben, liefen wir die letzten 6 km auch noch gemeinsam. Es hat richtig Spaß gemacht, in dieser Kombination zu laufen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und Hartmut hatte am Ende auch 25 km auf dem Tacho. Wir waren beide stolz auf unsere Leistung. Und nachher gibt es ein Eis.

DSCI0007

Trinken ist auf solchen langen Läufen immer wichtig.

Hartmut hat immer eine Wasserflasche dabei.

DSCI0008So gut sah ich noch nach 30 km aus. Es lief heute einfach gut.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ja liebe Ramona, das wäre schön. Alle die dabei waren, schwärmen heute noch davon. Das muß toll gewesen sein.<br /> Liebe Grüße<br /> Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> "Panoramatour in der Sächsischen Schweiz" - das liest sich sehr interessant. Da schlägt mein sächsisches Herz höher. Nächstes Jahr wollen wir mal für ein paar Tage in die Sächsische Schweiz. Da<br /> könnten wir uns sowas direkt mal vornehmen. Auch ein schönes Ziel. :D<br /> Liebe Grüße<br /> Ramona<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Danke liebe Erika.<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Liebe Elkemaus,<br /> das freut mich aber, dass Hartmut solch lange Strecken radelt.<br /> Und Du läufst, freut mich natürlich auch sehr.<br /> Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Laufereignisse, auch gerade mit Hartmut.<br /> Liebe Grüße<br /> Erika<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Liebe Elke,<br /> <br /> dir sieht man den Spaß am Laufen an. Schön, daß ihr das so gut kombiniert, so daß jeder was davon hat.<br /> <br /> Viele liebe Grüße<br /> Petra<br /> <br /> <br />
Antworten