Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hübis Schlösserlauf 2010

25. Juli 2010 , Geschrieben von Laufmauselke

Gestern war es wieder soweit. Eine Woche nach dem Havellauf hat Bernd Hübner mit seinem Lauftreff zum Potsdamer Schlösserlauf eingeladen.

DSCF5091

Hierbei werden auf ca 32 km die zahlreichen Schlösser der Stadt Potsdam erlaufen. Start und Ziel ist am Flensburger Löwen, wo auch der schöne Havellauf startet.

DSCF5095

Immer an der Havel entlang geht es dann bis zur Glienicker Brücke, wo man dann die Runde zu den vielen Sehenswürdigkeiten startet.

DSCF5117

In der Innenstadt wurde soger für einen Verpflegungspunkt gesorgt, den 2 Lauffreundinnen aus Hübis Lauftreff liebevoll aus ihrer Parterrewohnung anbieten.

DSCF5169

Mein Lauftreff war mit 6 Lauffreunden vertreten. Das Wetter war optimal. Auch das hat Hübi wieder gut hin bekommen. Es war wieder ein rundum schönes Lauferlebnis, das von den Meisten bereits als eine gute Vorbereitung für den bevorstehenden Berlin-Marathon angenommen wird. Hier geht es zu den Fotos.

Danke Havelhübi.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Danke liebe Erika, Deine Fotos hab ich nun schon gesehen. Sie sind sehr schön geworden.<br /> Bald komme ich zum Teltowkanal, versprochen.:-)<br /> Liebe Grüße<br /> Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Liebe Elke,<br /> danke fürs Mitnehmen zum Schlössermarathon.<br /> Einfach schööön.<br /> Ich werde gleich auf meiner Tour auch den Foto mitnehmen<br /> Das war gerade toll inspirierend. ;-)<br /> Berlin ist doch schön!!!<br /> Liebe Grüße<br /> Erika<br /> <br /> <br />
Antworten