Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

heute ist Feiertag in Brandenburg

31. Oktober 2011 , Geschrieben von Laufmauselke

Den nutzen wir natürlich für eine Einkaufstour nach Berlin. Aber nicht so, wie sich das manch einer vorstellt. Wir radeln nämlich ganz gemütlich zum Supermarkt. Es fehlt ja nur Katzenfutter für Paulchen.

DSCI0001-Kopie-1.JPG

 

DSCI0002.JPGNach 3 km haben wir den ersten Markt erreicht. Es ist ein NETTO. Den möchten wir aber nicht. Paulchen´s Lieblingsfutter gibt es bei LIDL, da müssen wir noch 2 km weiter radeln. Für uns natürlich kein Problem.

Zurücck radeln wir mit einem kleinen Umweg durch den Geschichtspark und kommen nochmal am Nettomarkt vorbei. Wir bummeln auch hier noch durch und kaufen noch einige Kleinigkeiten, die wir eigentlich noch gar nicht brauchen und radeln dann wieder nach Hause. Nach 8 Kilometer Radeln stellte ich mein Rad in die Garage und nun wurden noch 5km gelaufen. Hartmut hat mich natürlich begleitet. Dann war für uns der heutige sportliche Teil geschafft. Nach den gestrigen 27km war das für mich auch ausreichend.

DSCI0022.JPG

In Falkensee ist nun auch der Herbst eingezogen.

DSCI0024.JPG

Bei diesem schönen Wetter macht das Radeln Spaß.

DSCI0030.JPG

Und das Laufen sowieso.

 

Am Abend klingelte es mehrfach an unserer Haustür. Jedesmal hieß es "Gib Süßes sonst gibt es Saures".

Zu Helloween werden die Hexen und Dämonen hier sehr aktiv.

DSCI0001-Kopie-2.JPG

Wir waren natürlich vorbereitet.

DSCI0002-Kopie-1.JPG

Wer kann da schon wiederstehen?

DSCI0005-Kopie-3.JPG

Kaum war die erste Gruppe weg, da kamen schon zwei nette Hexen.

DSCI0004-Kopie-1.JPG

Die Beiden waren auch netter als sie aussehen.

Jetzt tritt langsam wieder Ruhe ein. Die Kinder hatten heute ihren Spaß.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Berlin hatte keinen Feiertag, deshalb mußten wir ja bis Berlin radeln. :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Seltsamer Feiertag, an dem die Geschäfte aufhaben. Hier hat nichts auf.<br /> <br /> Ich wünsche euch noch einen restlichen schönen Tag!<br /> Liebe Grüße<br /> Ramona<br /> <br /> <br />
Antworten