Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Guten Morgen aus Bernau

11. September 2010 , Geschrieben von Laufmauselke

Um 7.30 Uhr war die Nacht vorbei. Hier begannen die Mitarbeiter der Zeitmessung mit ihrer Arbeit. Da wir unser Lager genau neben dem Start aufgebaut haben, wurden wir dann auch geweckt. Schlafen geht gar nicht mehr. Aber es war auch ausreichend.

Während unserer Frühstücksvorbereitngen trudelten dann auch Steffen, Udo (Chip) und Jennifer (Jen1969) ein.

Hier sind nun auch schon die Kinder gelaufen. Jetzt wurde eben ein Fun-Lauf, gestartet, und so langsam füllt sich der Park mit Zelten und Wohnmobielen.

DSCF5824

 Unser gemütlicher Frühstückstisch.

DSCF5829

Jennifer und Udo

 DSCF5832

8 km Fun-Lauf

 

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> viel Spass in Bernau...<br /> spez. Gruß an Beate,<br /> find ich toll daß du da mitmachst<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Liebe Grüße!<br /> Und schön weiterschreiben!!<br /> Allen Radiergummis viel Erfolg!!<br /> <br /> <br />
Antworten