Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Gute Nacht

14. Februar 2011 , Geschrieben von Laufmauselke

Meine Pflanzen wachsen schnell

 

DSCF9946

 

Ein langer, anstrengender Arbeitstag und ein erholsamer Saunaabend liegen hinter mir.

Gelaufen bin ich natürlich auch, wie jeden Montag, zum wach werden, meine Minirunde vor der Arbeit.

 

Heute ist Dienstag. Es war wieder ein langer Arbeitstag.

Ich freue mich jeden Abend auf meine Pflanzen.

Mein Lauf war heute nur eine kurze Abendrunde.


DSCF9947.JPG

 

 


 

 

 


Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Liebe Mauseelke,<br /> da komme ich hier recht müde zum schauen und was schreibst Du?<br /> Gute Nacht!<br /> Aber trotzdem:<br /> Deine Blumen gefallen mir.<br /> Liebe Grüße<br /> Erika<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Wow - deine Blumen wachsen ja wirklich richtig schnell! In Deiner Wohnung sieht es bestimmt schon nach Frühling aus!<br /> Ganz liebe Grüße<br /> Petra<br /> <br /> <br />
Antworten